Samstag, 3. Mai 2014

Dreieckbox meets Wimpeleien

Bei der letzten "kreativen Auszeit" habe ich mit "meinen Mädels" diese Dreieckbox gemacht. 

Meine Vorlage war ein klein bisschen anders - diese hier ist aus den "verunglückten" Resten entstanden, gell Kathrin ;-) Du siehst, ich habe daraus einfach eine kürzere Version gemacht. Passen halt "nur" 3 Rocher-Kugeln hinein.

Farbkarton in Calypso, DP "Meine Welt". Der Stempel stammt wieder einmal aus dem Set Wimpeleien.


An dieser Stelle darf ich heute noch eine neue Leserin begrüßen. Liebe Elchi, herzlich Willkommen, hab viel Freude.

Und jetzt werde ich die Gewinner des Blog-Candies auslosen und melde mich gleich nochmal...

Bis später
Claudia

Kommentare :

  1. Eine tolle Box hast Du gezaubert! Herrlich frühlingsfrisch und die Form ist immer außergewöhnlich.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudi,
    super neue Verpackung, eine sehr schöne Farbgebung.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,

    eine tolle Box und dann noch in eine meiner Lieblingsfarben -calypso-.
    Ich bin noch auf der Suche nach einer tollen Verpackung für CakePops und bei Dir habe ich schon mal eine tolle gefunden, die in die nähere Auswahl kommt. Vielen lieben Dank für´s Zeigen.

    Lieben Gruß, isa

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Boxenform und super schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Diese Box ist einfach immer ein Hingucker - richtig schön!
    ... und ich habe es immer noch nicht ausprobiert!

    Danke fürs Erinnern und ein schönes Wochenende,
    katrin

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ein großer Fan von kleinen und gelungenen Verpackungen; )
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,
    ich bin total begeistert von Deinen gelungenen Verpackungsideen!
    Danke für die schönen Anregungen!

    liebe Grüße,
    Ellen

    AntwortenLöschen