Mittwoch, 7. Mai 2014

Der erste Gewinn

... hat sich auf Reisen gemacht und müsste auch schon angekommen sein. 

Verwendet habe ich das Stempelset "Ganz schön aufgeblasen" und das DP "frisch und farbenfroh". 


Einen Streifen des Designerpapiers habe ich von beiden Seiten her mit der Anhängerstanze bearbeitet und mit dem passenden Band als Banderole befestigt.



Liebe Ulrike, ich wünsche dir ganz viel Freude damit und schicke ebenso liebe Grüße an meine Leserinnen. 

Eure Claudia

PS. Die neuen Angebote der Woche sind wieder online. Den Link dazu findet ihr in meiner Sidebar auf der linken Seite.

Kommentare :

  1. Hallo Claudi,
    ist ein sehr schönes Grußkärtchen geworden
    ebenso die einfach zu arbeitende aber tolle Verpackungs-
    idee. Habe mich sehr darüber gefreut, war gestern
    angekommen. Danke!
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,

    eine süße Karte hast Du gemacht. Und manchmal frage ich mich: wie sah das Bastelleben oder DIE Stanze (= Anhängerstanze) aus.
    Toll gemacht.

    Ulrike viel Spaß mit dem Set.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudi,
    Ich danke Dir nochmal ganz herzlich! So süß verpackt, ich habe mich richtig gefreut!!!

    AntwortenLöschen