Montag, 5. Mai 2014

Dankeschön!

Ich brauchte ein paar kleine Dankeschöns! Da kam mir die Idee und Anleitung von Stempel-Biene gerade recht und ich habe mit ein paar kleinen Abwandlungen diese Goodies gemacht.
 
Farbkarton in Saharasand und Aquamarin, etwas Kordel  aus der SAB auseinandergezupft, Straßsteine und ein Schmetterling zieren die kleine Box. 
Falls ihr Euch fragt, aus welchem Set der Dankeschön-Stempel ist - den habe ich mir aus dem Set "In Worte gefasst" zusammengesetzt. Dort gibt es ein "Danke" und ein "Es war schön!". Mit dem Stamp-a-magic und den Markern ist das gar kein Problem :-)
 
Zusammengehalten wird die Schachtel mit dem Stretchband in Jade. Und beim Öffnen sieht man durch die Ausstanzung mit dem dekorativen Etikett, was sich darin verbirgt.


Liebe Grüße
Claudia


Kommentare :

  1. hi Claudia,

    oh die sind sooo hübsch geworden, tolle Farbkombi.

    LG Fatma

    AntwortenLöschen
  2. Moin Moin!
    Wunderschöne DANKESCHÖN-Idee,
    Viele Grüße + einen schönen Wochenstart wünscht
    Britti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudi,
    eine sehr schöne Geschenkebox, super wieder deine
    Farbauswahl.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,

    ganz schöne Goodies. Bin gerade auch an diesem Thema. Mein Problem: ich brauch Goodies für den absoluten Hochsommer, wenn es über 30° haben kann.

    Die Ausführung ist wunderschön.... die Idee mit "Dankeschön" kommt sehr gut.

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön und wunderbar zart!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. bin begeistert, das sind ganz schöne Böxli!!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  7. sieht so zauberhaft aus
    tolle Farben
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Die Schächtelchen sind absolut bezaubernd <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  9. Total schön die kleinen Schächtelchen!!! Tolle Farben.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,
    einfach traumhaft schön-genau meine Farben.
    Lieben Gruß, isa

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Claudia,
    oh die sind ja traumhaft schön geworden. Sehr clever von dir die Schriften zusammen zu setzen. Ich hab mal ganz rigoros Stempelschriften abgeschnitten, war erst ne Überwindung, aber jetzt freut es mich das man noch mehr Möglichkeiten hat.
    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön, über diese Dankeschöns freut man sich sehr. So liebevoll gestaltet und toll kombiniert - spitze!
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  13. Wow, die sehen ja super aus und die Farben sind auch so klasse.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  14. Echt schön geworden :-), das sind auch meine Farben, danke für die Anregung. Nächsten Monat habe ich einen Workshop bei mir zu Haus. Vielleicht werde ich dies als Gastgeschenke nachwerkeln.

    LG Mareenchen :-)

    AntwortenLöschen