Donnerstag, 29. Mai 2014

Danke von Herzen

Für die Tochter einer lieben Freundin durfte ich 40 Dankeskarten zur Erstkommunion mit Foto erstellen.
 
Sie sollten ganz in weiß gehalten und natürlich etwas Besonderes sein.
 
So entwickelten wir zusammen diese Idee:
Farbkarton in Flüsterweiss als Grundkarte. Der Spruch aus dem Gastgeberinnen-Set "Natur-nah" wurde mit dem Encore Metallic Stempelkissen in Gold auf das weiße Pergament gestempelt.
 
Die rechte Innenseite der Karte habe ich mit dem Prägefolder "elegante Linien" geprägt und zuvor einen Dankesgruß eingedruckt - natürlich wurden sie auch noch persönlich unterschrieben :-) 
 
Das Foto sollte mit einem kleinen Rahmen auf ein Stück weißen Farbkarton geklebt und mit Dimensionals auf der Karte angebracht werden .
 
Das Ergebnis hat allen gefallen und die Karten sind mittlerweile verschickt worden.
 
 
Ich wünsche Euch allen ein langes, sonniges Wochenende und allen anderen, die Arbeiten müssen/dürfen einen schönen Feiertag.

Liebe Grüße
Claudia


Kommentare :

  1. eine wunderschöne Serie!!
    Herzlichen Gruss Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudi,
    die Dankeskarten sind spitze geworden, sie sehen
    so edel aus, der Anlaß wurde super umgesetzt.
    Liebe Feiertagsgrüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia!
    Klasse sind die Dankekarten geworden!
    Tolle Idee!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Super schön sind die Karten geworden...bravo!!
    Liebe Grüsse
    Bili

    AntwortenLöschen
  5. Total edel die Dankeskarten!!! Gefallen mir sehr gut.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Wow... die sehen ja mal edel aus !!!
    Besonders gut gefällt mir die Prägung.
    Darüber wird sich jeder freuen.
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen