Donnerstag, 15. Mai 2014

Circle Spinner Card meets Baby-Wipe-Technique

Falls ihr Euch jetzt fragt, was die amerikanischen Begriffe in der heutigen Überschrift bedeuten, folgt hier die Auflösung :-)

Für eine ganz besondere Geburtstagskarte habe ich mich für die Circle Spinner Card entschieden, d. h. eine Kullerkarte, bei der das Element, hier der Schmetterling, im Kreis kullert. 

Schon vor über einem Jahr habe ich so eine Karte von meiner Stempelschwester Anja bekommen. 

Für meine Version habe ich Cardstock in Bermudablau - meine Neuentdeckung - verwendet und mit Flüsterweiß und dem DP Gartenparty kombiniert. 

Für die Schmetterlinge habe ich, ebenso zum ersten Mal, die "Baby-Wipe-Technique" angewendet. 

Dazu gibt man einige Tropfen Nachfülltinte (in Bermudablau, Wassermelone und Osterglocke) auf ein Baby-Feuchttuch (Baby-Wipe), welches dann als Stempelkissen fungiert.

Eine Blüte aus dem SAB-Stempelset "Petal Parade" habe ich auf Flüsterweiss gestempelt, um anschließend die Schmetterlinge auszustanzen.

Ein bisschen Straßschmuck musste noch mit drauf und ein Stempel, aus einem früheren Gastgeberinnenset "Schnörkeleien".



Vielleicht hast Du ja auch Lust, eine oder gar beide dieser Techniken auszuprobieren. Ich wünsche Dir auf jeden Fall ganz viel Spaß dabei.

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. Moin Moin!
    ....wunderschön!
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,

    eine tolle Karte!!!! Die Circle-spinning-card steht bei mir auch noch auf der to-do-Liste. Ich habe in letzter Zeit so viele davon gesehen.
    Und die Babytüchertechnik ist bei mir leider wieder in Vergessenheit geraten, ehe ich ausprobiert habe... mal sehen, muss ich doch noch mal machen.
    Auf Deinen Metterlingen wirkt es oberprima.
    LG kati

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie hübsch, das muss ich auch mal ausprobieren.
    Lieben Gruß
    Danja

    AntwortenLöschen
  4. liebe Claudia
    wunderschön, ich mag diese Technik auch so sehr
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. so schön Claudia, tolle Schmettis!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  6. Moin Claudia,
    die Karte ist wunderschön. Die Technik finde ich ja auch klasse. Habe kürzlich auch eine Karte mit der Technik gebastelt.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. das sieht ja mal klasse aus, muss ich mir mal genauer ansehen ein toller Effekt !!!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag Karten die etwas Dynamic haben und diese Feuchttüchertechnique sieht super aus! Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Karte! Und vielen Dank für die Erinnerung der Stemepltechnik. Man vergisst manches leider.
    LG und ein schönes WE, Sabine

    AntwortenLöschen