Samstag, 17. Mai 2014

75 - Ein guter Grund zum Feiern,

sich freuen und dankbar zu sein!

So lautet die Einladung zum 75. Geburtstag, die ich für meinen Schwiegervater entworfen habe. 

Insgesamt 50 Einladungen (ja, wir haben eine große Verwandtschaft) habe ich, mit Hilfe meines "Großen", der gerne "kurbeln" wollte, gestaltet. 

Zum Einsatz kamen Farbkarton in Elfenbein, Vanille Pur, Olivgrün und Espresso. 

Außerdem habe ich mit dem schönen Holzhintergrund-Stempel Hardwood und der Masking Technik einen Kreis und den Spruch aus dem Set "Geburtstagswunsch" gestempelt. 

Die Karten müssten inzwischen schon alle angekommen sein, für das Fest gibt es jedoch noch jede Menge vorzubereiten.



Ich wünsche Euch ein schönes, sonniges Wochenende.
Liebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. Moin Moin!
    Deine Einladungskarten sehen wunderschön aus!
    Die Idee mit dem 'runden' Holzhintergrund gefällt mir besonders gut! TOLLE IDEE!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Gruß
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    die Karte ist wirklich wunderschön. Für den Anlass wie die Faust auf's Auge! Super gemacht!

    Liebe Grüsse ins Wochenende
    Bili

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Karte in den klassischen Farben und die Idee mit dem Kreis finde ich auch super!

    Lieben Gruß und ein wunderschönes, sonniges Wochenende
    Danja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudi,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Die klassische Farbgestaltung und das Arrangement deiner Karte finde ich sehr schick.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Mandy

    AntwortenLöschen
  5. Die sind aber wunderschön geworden! Da stimmt alles:).
    Sonniges Wochenende:)
    Liebe Grüsse,
    Jana

    AntwortenLöschen
  6. Wie witzig - auch bei dir gibt es heute Einladungen zu sehen :)
    Die Karten sehen einfach super aus ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  7. tolle Karten, da kam dir eine Kurbelhilfe gelegen!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  8. ... und in natura noch schöner! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,
    bin gerade über Monas Blog auf deine Seite gehüpft. Ich finde deine Arbeiten total schön und möchte dich gerne einladen, an der Challenge "Meine TOP 1 des Monats" teilzunehmen. Alle wichtigen Infos zur Teilnahme findest du gleich oben rechts in der Sidebar mit Klick auf das Logo "Teilnahme-Infos".
    Ich würde mich sehr freuen, dich in der Challenge begrüßen zu dürfen und schicke dir
    viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen