Dienstag, 1. April 2014

Zum Geburtstag viel Glück

Die Dreieckbox hat es mir angetan. Hier ist sie Teil eines Geburtstag-Sets für meine Kollegin. 

Passend dazu habe ich eine Karte mit dem Stempelset "Dein Tag" gemacht, und mit dem tollen DP im Block aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog kombiniert. 

Den Stempel finde ich einfach immer wieder schön. 


Liebe Grüße
Claudia


Kommentare :

  1. Liebe Claudia,
    und warum bin ich jetzt leider nicht deine Kollegin! Reizend sind die Boxen und die Karte!
    Eine wunderbare Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    das Set ist wunderschön und deine Kollegin kann sich freuen, Dich als Kollegin zu haben!!!
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    das Set ist sehr schön das muss ich auch mal aus probieren.
    GLG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,

    das ist ein grandioses Set, gefällt mir ganz toll. Da möchte man Geburtstagskind sein .Warum fällt mir die Farbkombi nie ein, wenn ich am Basteltisch sitze?

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia!
    Das sieht total toll aus. Da hat deine Kollegin sich sicher sehr gefreut.
    Die Box steht auch noch auf meiner To-Do-Liste, wie so viele andere Sachen auch :).
    VlG Sina

    AntwortenLöschen
  6. Ah, da ist sie ja wieder die tolle Box von Pootles. Sieht sehr schön aus, dein Set, tolle Farben.
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Set mit tollen Farben. Gefällt mir sehr gut.

    LG Heike

    AntwortenLöschen