Freitag, 11. April 2014

Thementage Ostern #5

Hallihallo, willkommen zum 5. Beitrag der Oster-Thementage. Wir nähern uns dem Ende der Woche und gleichzeitig auch dem Ende der Thementage.

Eine der sandfarben kleine Geschenkboxen habe ich heute für Euch. Mit dem olivgrünen Punktepapier aus dem DP-Set "Stilmix" beklebt und mit der Farbe "Osterglocke" kombiniert geht es doch gut als Frühlingsbox durch, oder? 

Wieder habe ich das Stempelset "Ei(n) schönes Osterfest" verwendet, wir haben ja nur dieses :-)

Könnt ihr Euch die weiße Feder noch vorstellen, die ich leider erst nach dem Fotografieren noch hinter dem Hasen und neben den Eiern platziert habe?

Die Box ist leider schon an die Auftraggeberin übergeben worden, deshalb konnte ich keine aktuellen Fotos mehr machen. Sorry!


Liebe Grüße
Claudia


Kommentare :

  1. Hallo Claudi,

    aber sich geht deine Box als Frühlingsbox durch. Ich finde die Farbkombination sehr schick...
    Ja, das es nur dieses Oster-Stempelset im aktuellen Jahreskatalog gibt finde ich schade. Gerade als Stempel-Neuling bei SU ist man doch dadurch ziemlich eingeschränkt.

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. liebe Claudia
    sieht so frisch und wunderschön aus diese Box
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia!
    Wieder mal total gelungen Deine Verpackung, sieht super aus! Toll ist auch die Idee mit den Thementagen zu Ostern. Vielen Dank für's Teilen und Inspirieren!
    Glg Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,

    die Box hast Du niedlich verhübscht... Das sieht richtig frisch aus. Den davonhüpfenden Hasen finde ich einfach knuffig.

    LG Kati

    AntwortenLöschen