Samstag, 5. April 2014

Resteverwertung #2

Gestern habe ich Euch ja schon eine Karte aus Resten gezeigt. Das Papier ist einfach zu schön, um es wegzuwerfen. 

Die Inspiration zu dieser Karte fand ich bei SimoneDer Stempel stammt aus dem Gastgeberinnenset "In Worte gefasst" und ich habe ihn wieder auf ein verlägertes SAB-Fähnchen gestempelt.

Die Farben sind Savanne, Flüsterweiss, Glutrot und Jade.


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. 
Liebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. Hallo Claudia

    eine tolle Karte ist es geworden.
    Aber wie hast du das Fähnchen verlängert???

    LG Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du schneidest einfach einen streifen Cardstock mit 1,5 mm und kannst ihn dann von der Unterseite her, also der Ausstanzung, durch die Seite mit den Spitzen schieben und stanzen. So bleibt die Länge variabel.
      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen
  2. Wunderschöne Sachen hast du die letzte Zeit wieder gewerkelt...bin begeistert. Besonders die tolle Box für die SAB Stanze hat es mir angetan.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Resteverwertung!! Die Karte sieht total schön aus!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. wooooooooow
    sieht nicht nach Resteverwertung aus
    liebe Samstagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    deine "Resteverwertungen" finde ich total klasse. Diese Karte ist dir echt gut gelungen.
    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende
    Edit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,

    das ist eine tolle Karte... rot, aquamarin, savanne... einfach eine tolle Farbkombi... wirklich ein wunderschönes Werk.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,
    schicke Karte hast du da gemacht. Tolle Farben.
    LG Lilli

    AntwortenLöschen