Donnerstag, 17. April 2014

Osterkörbchen und *Kinderworkshop*

Als kleinen Gruß zum Osterfest habe ich diese kleinen Körbchen gemacht. Na ja, so klein sind sie ja gar nicht. Es passen einige Eier und ein Schokohase hinein.

Der Farbkarton in Savanne hatte eine Größe von 21 x 21 cm und ich habe ihn mit dem Stempel Hardwood Ton in Ton bestempelt. Ins Innere kamen ein Streifen olivgrüner Farbkarton, der zuvor mit der Fransenschere bearbeitet wurde, und ein paar Papier-Ostereier.

Das "Dekorative Etikett" habe ich mit dem "extragroßen Oval" und ein paar Itty Bitty Blümchen kombiniert. Der Spruch stammt wie immer aus dem Stempelset "Ei(n) schönes Osterfest".




*Noch ein Hinweis: 
Nächsten Donnerstag findet hier bei mir wieder ein Kinderworkshop statt. Einige haben sich schon angemeldet, es sind aber noch ein paar Plätzchen frei. Alles weitere findet ihr *hier*.

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. Hallo Claudi,
    so süße Osterkörbchen hast du für die Kinder gestaltet,
    da wird die Freude aber groß sein.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Die sehn ja super schön aus und gleich soviele toll
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja süß-ich glaube, die muss ich morgen mal mit meiner Tochter versuchen :).
    LG Danja

    AntwortenLöschen
  4. wow die sehe fantastisch aus
    liebe Grüße und schöne Ostertage
    wünscht SilviA

    AntwortenLöschen