Dienstag, 29. April 2014

Oh happy Day!

Mit dem Stempel- und Framelits-Set "Starbust Sayings" ist diese Karte in Savanne, Flüsterweiss und Apfelgrün entstanden. 

Gorgeous Grunge-Kleckse in Craft weiß und ein Stoff-Fähnchen aus dem SAB-Girlandenset machen die Karte doch männertauglich, oder? 

Ich mag die Zackenkreise total gerne und auch Apfelgrün und Savanne ist eine tolle Kombi, finde ich :-) 



Und ich finde es auch toll, dass ich nun schon Leserin Nr. 201 hier begrüßen darf. Liebe Catrin, schön, dass Du hier gelandet bist und Dich als Leserin eingetragen hast. Hab viel Freude hier.

Liebe Grüße
Claudia



Kommentare :

  1. Liebe Claudia,
    das ist eine wundervolle Karte. Mein Sohn würde dir das so aus der Hand nehmen und "meins!" rufen. Vielen Dank auch für deine lieben Kommentare.
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen sonnigen Tag
    Liebe Grüße
    Edit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudi,
    die Karte hast du ganz toll gestaltet, sie kann sowohl für
    Mann als auch für Frau Verwendung finden und natürlich
    durch den neutralen Schriftstempel für viele Gelegenheiten.
    Schicke dir heute noch eine E-Mail.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Moin Claudia,
    schick, schick ist diese Karte wieder geworden. Ganz wunderbar geeignet für einen Mann.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag, liebe Claudia.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    mal wieder ein schicke Idee und tolle Umsetzung. Ich finde es immer spannend was du aus diesem speziellen Stempel- und Framelit-Set zauberst.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Karte mit toller Farbkombi, gefällt mir wieder sehr gut :).

    Lieben Gruß
    Danja

    AntwortenLöschen