Samstag, 19. April 2014

Natur pur

Nachdem Euch meine Naturkarten so gut gefielen, habe ich noch einmal experimentiert. 

Diese Karte mit dem Holzhintergrundstempel "Hardwood" habe ich mit etwas Farbe, um genauzusein Kirschblüte, kombiniert. 

So gefällt mir der Naturlook schon besser. 



Liebe Grüße
Claudia

5 Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    Dein Naturkärtchen gefällt mir wieder sehr gut, auch die Farbkombi ist sehr hübsch, die merke ich mir mal.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben schöne Ostern.
    Lieben Gruß, isa

    AntwortenLöschen
  2. passt mal wieder perfekt!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  3. WOW, ist das schön!
    Ganz toller Naturlook! Das muss ich mir abspeichern! ;-)
    Lg, Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Look gefällt mir auch sehr gut. Einfach nur toll mit der echten Feder.

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr gut der natürliche Look! Danke fürs zeigen! LG

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.