Freitag, 25. April 2014

Ju-hu!

Es war wieder Workshop-Zeit, um genau zu sein, Kinderworkshop-Zeit. 

Gestern hatte ich wieder einige Kids hier, die ganz fleißig und mit voller Euphorie etwas zum Muttertag gebastelt und kreiert haben. Mehr dazu aber erst nach dem Muttertag, denn die Mamas lesen fast alle hier mit :-) 

Meine schnellen Begrüßerlis kann ich Euch aber schon mal zeigen. Schnell deshalb, weil man einfach nur einen Streifen Papier drumherum wickelt und noch einen Spruch anbringt - in diesem Fall eine Sprechblase aus dem Stempelset "Ganz schön aufgeblasen".

Das DP stammt noch aus dem letzten Frühjahrskatalog, ist aber so schön farbenfroh und das darf es doch bei den Kids gerne sein, oder? 

Sie hatten jedenfalls Freude daran, packten es aus und wollten es dann doch gerne wieder eingepackt haben, um es mit nach Hause zu nehmen. Nacheinander kamen sie zu mir und fragten: "Kannst Du mir das wieder reinschieben?" - "Klaro" :-)))))


Das war's schon für heute. Ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende, bis morgen.

Liebe Grüße
Claudia




Kommentare :

  1. Süße Idee!
    VG + ein schönes WE!
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudi,
    die Goodies für die Kids sind dir super gelungen,
    so farbenfroh und ein passender Spruch dazu.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. so herzig, ist sicher toll mit den Kleinen zu basteln...
    Lieben Gruss Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia!

    Genau das Richtige für die Kids! Farbenfroh und der Spruch passt auch super.

    Glg Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Toll gemacht mit den Kids, sieht super aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Moin Claudia,
    das ist ja eine süße Idee, die ich sehr gerne mitnehme. Mit Kindern zu basteln macht doch besonders Spaß. Sie sind immer so schön begeistert dabei. Danke für diese schöne Anregung.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Claudia.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,
    bei diesen Begrüßerlis kann man nur gute Laune bekommen. Ich kann mir schon vorstellen, dass die Kids begeistert waren.
    Lieb Grüße und ein schönes Wochenende
    Edit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia !
    Die Begrüßungs-Goodies sind total klasse und
    so schön farbenfroh...toll!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen