Montag, 14. April 2014

Hexagon-Box

Heute zeige ich Euch (mal wieder) ein Geburtstagsset zum 40.

Um die Hexagon-(Sechseck-)Box in Pistazie habe ich eine Banderole aus dem SAB-DP Süße Sorbets angebracht. (Die Box ist aus einem 12 x 12 " Bogen Cardstock hergestellt.) 

Das "Etikett" habe ich mit dem SAB-Stempelset "Etwas ganz besonderes" gestempelt und mit den Framelits "Etikett-Kunst" ausgestanzt. 

Die Sprüche stammen aus den Stempelests "Wimpeleien", "Kleiner Wunscherfüller" und "Zur Feier des Tages".

Für die passende Karte habe ich zum Stempelset "Dein Tag" aus dem Frühjahr-Sommerkatalog gegriffen. Ist der Cupcake nicht süß? Der Spruchstempel ist so schön groß, da braucht es kaum noch Deko außer vielleicht ein bißchen Straßschmuck :-) 

Verwendete Farben: Alrosé, Rhabarberrot, Pistazie und Flüsterweiss.


Meine Leserschar wächst und wächst. Das freut mich! Gleich 4 neue Leserinnen haben sich in den letzten Tagen eingefunden. Herzlich Willkommen liebe Sarah, liebe Carola, liebe Maia, liebe Tanja, ich freue mich, dass ihr nun regelmäßig meinen Blog verfolgen möchtet und wünsche Euch ganz viel Freude hier.

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. Liebe Claudia,

    eine tolle Box!!!! Die Form gefällt mir natürlich unheimlich!!
    Dein Tag ist ein tolles Set, Mir gefällt die Idee, die Wimpel in 3D nochmals aufzukleben.

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    vielen Dank das du meinem Blog folgen möchtest. Das freut mich sehr.
    Nun, die Neugier hat mich auch auf deinen Blog verschlagen und ich muss dir ein großes Kompliment machen. Deine Projekte sind auch wunderschön....Ich werde dich bestimmt weiter "beobachten" :-) und wenn du nichts dagegen hast, das ein oder andere nacharbeiten.
    Liebe Grüße
    ELke

    AntwortenLöschen
  3. Soooo schööön , und erst die Farben!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    das ist aber ein tolles Set. Die Farbzusammenstellung ist dir echt gelungen.
    Ich liebe diese Farben.
    Liebe Grüße
    Edit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    das Set ist wieder herrlich, die Farben sind klasse.
    LG Doris

    AntwortenLöschen