Mittwoch, 2. April 2014

Hallo

Nocheinmal habe ich diese süßen "Täschchen" mit der gewellten Anhängerstanze gemacht, die meine letzten Workshopteilnehmer erhalten haben. 

Das graue Chevron-Papier findet ihr im DP-Set "Meine Welt". Der Stempel stammt aus dem Set "Wimpeleien". 

Hier geht's zu meinem alten Beitrag, wo ihr auch den Link zur Anleitung findet.



Liebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. Superschön!!! Da werden sich die Teilnehmer sicher sehr gefreut haben.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. perfekt passt dieses graue Chevron-Muster mit dem Rosa zusammen!!
    sonnige Grüsse schickt dir Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,

    total super sehen deine Täschchen aus! Ich liebe Chevron Papier und das schöne Label mit dem Fähnchen sieht auch total schön aus! Du hast es richtig gut platziert!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Moin Claudia!
    Das graue Chevron-Papier sieht echt edel aus.
    Da haben sich Deine Workshopteilnehmer doch bestimmt ganz doll gefreut...!
    VG
    Britti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    sehr, sehr schön. Die Farbkombi finde ich ganz zauberhaft.
    Lg isa

    AntwortenLöschen
  6. oh wie süß, die schlichten Farben und dennoch einen wahnsinns Ausdruck, klasse gemacht.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  7. Was für süsse Täschchen. Ich mag Chevron super gerne und die Farbkombi ist ebenfalls nach meinem Geschmack.

    AntwortenLöschen