Donnerstag, 3. April 2014

BOX mit Punchboard, Spiralblume & Fransenschere

Die SAB ist ja leider schon vorbei. Dennoch habe ich als kleines Geschenk die SAB-Fähnchenstanze mithilfe des Punchboards verpackt. 

Eine Blüte aus der Stanzform Spiralblume schmückt die Banderole.

Das Innenleben der Blüte habe ich mit der Fransenschere gemacht. Einfach einen Streifen von 4 x 20 cm der Länge nach falten und vom Falz her einschneiden. Aufrollen und zusammenkleben. 

Der Spruch in der Mitte der Blüte stammt aus dem Gastgeberinnenset "Alles im Rahmen und die goldene Kordel aus dem Kartenset "Für Goldstücke" aus der SAB.


Ich denke die Empfängerin hat sich über dieses nachträgliche SAB-Geschenk gefreut. 

Und auch ich freue mich, nämlich über zwei neue Leserinnen, die sich meinem Blog angeschlossen haben. Liebe Karolina, liebe Alla, seid herzlich willkommen hier und habt Freude beim schauen und stöbern.

Sonnige Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Liebe Claudia,

    einfach genial. Über das Geschenk respektive die Verpackung hat sich jemand bestimmt sehr gefreut.
    Bisher war mir keine Verwendung der Fransenschere eingängig, das hat sich hiermit geändert.
    Die Blume sieht spitze aus.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Superchöne Verpackung, die Blüte ist der Hingucker, liebe Claudia !!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  3. Die Blüte auf Deiner Verpackung ist der HAMMER!
    Ein richtig toller HINGUCKER!
    Wunderschön!
    VG
    Britti

    AntwortenLöschen
  4. Die Blume ist wunderschön geworden und verleiht der Verpackung das gewisse etwas!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen!
    Das sieht ja klasse aus! WOW!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudi,
    mal wieder eine neue Blütenform, die dazu noch super
    aussieht, auch die Farbe gefällt mir sehr.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Was für 'ne tolle Blüte hast du da gezaubert, liebe Claudi - ein absoluter Hingucker!
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht aber toll aus, die Blume gefällt mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  9. Einfach nur wundervoll. Die Blume gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen