Samstag, 26. April 2014

Blog-Candy

Zuerst bedanke ich mich an dieser Stelle für all Eure lieben Kommentare. 
DANKESCHÖN für jeden einzelnen! Und auch wenn ich nicht alle beantworten kann, freue ich mich sehr darüber. Ihr wisst ja selbst, der Kommentar ist das Brot des Bloggers :-)

Nun aber zurück zur Überschrift. Ich hatte Euch ja anlässlich der 100.000 Klicks ein Blog-Candy versprochen. Hier ist es nun. 

Alle, die mir bis nächsten Freitag, 2. Mai einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen, landen im Lostopf. 

Und das gibt es zu gewinnen:

1. Preis
Stempelset "Perfekte Pärchen"

2. Preis
Framelitsformen "Etikett-Kunst"

3. Preis
Stretchband mit Rüschen in Jade

Wer möchte, darf das Foto gerne auf seinem Blog verlinken. 


Ich drücke Euch allen die Daumen und wünsche viel Glück!

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. Hallo Claudia, Glückwunsch zu den 100.000 Klicks. Als stille Leserin schaue ich regelmäßig bei dir vorbei und freue mich über deine schönen Werke. Bei deinem Candy will ich mich gerne beteiligen und hüpfe in den Lostopf. LG Beate S.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudi,

    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks! Ich habe direkt auf meinem Blog auf dein Candy aufmerksam gemacht: http://janas-bastelwelt.blogspot.de/2014/04/blogcandy-bei-claudi.html

    Weiter so - ich schaue gerne bei dir vorbei!

    Herzliche Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia
    Glückwunsch. Viele der Klicks habe ich verursacht, denn ich besuche dich fast täglich da mir dein Blog total gut gefällt.
    Viele liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia
    gratuliere dir zu deinen vielen Lesern! Wünsche dir weiterhin viele kreative Ideen, ich schaue immer gerne bei dir vorbei!
    Danke für das tolle Candy!
    Liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  5. liebe Claudia
    herzlichen Glückwunsch zu diesen vielen Klicks, die werden bald doppelt so viel sein,
    deinen Blog besuche ich immer wieder da deine Werke so wunderschön sind
    Danke für diene Inspirationen weiter viele gute Ideen
    ein tolles Candy da bin ich dabei
    liebe grüße SIlviA

    AntwortenLöschen
  6. Moin Moin, liebe Claudia!
    Da reihe ich mich doch gerne mit ein und sage: HAPPY 100.000 KLICK's!
    (Den ein oder anderen *Klick* hast Du von mir.... ;-) )
    Ich schaue immer wieder gern auf Deinem kreativen Blog vorbei und bin von all den tollen Ideen begeistert...weiter so!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße Britti

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,
    GLÜCKWUNSCH!! Bin nicht ganz unbeteiligt-als stille Leserin- schaue ich regelmäßig bei Dir rein.
    DANKE für deine Ideen. Bin gerne bei der Verlosung dabei.
    Schöne Grüße
    Christine R.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia,
    Du hast einfach tolle Ideen und ich finde hier immer etwas das mir gefällt. deshalb schaue ich auch fast jeden Tag mal vorbei...und hüpfe jetzt direkt in den Lostopf.
    Grüßle von Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia,

    herzlichen Glückwunsch zu den 100.000 Klicks! Ich danke dir für deine tollen Inspirationen, mach weiter so!

    Liebe Grüße,

    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudia,
    HERZLICHEN Glückwunsch zu deinen 100.000 Klicks. Deine Ideen haben mich schon oft inspiriert und freue mich darauf weitere tolle Idenn & Inspirationen auf deinem Blog zu bestaunen. Und bevor ich ins Wochenende starte, hüpfe ich noch schnell in deinen Lostopf.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Mandy

    AntwortenLöschen
  11. Auch von mir Glückwunsch zu so vielen Besuchern auf deinem Blog.
    Danke auch für deinen lieben Kommenatr auf meinem Blog.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Anonym 26.4.2014
    Hallo,auch ich möchte dir sagen,das ich oft auf deinem Blog schaue,was du wieder tolles gemacht hast und ich so manchmal verwundert bin im positiven was für Ideen zusammen kommen. Herzlichen Glückwun.sch und weiter so

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Claudia,

    auch ich gehöre ja zu denen die zu der tollen Anzahl an Klicks regelmäßig beiträgt. Finde Deinen Blog so schön frisch und modern und Deine kreativen Werke treffen immer genau meinen Geschmack. Mach weiter so auf das die nächsten 100.000 Klicks nicht lange auf sich warten lassen.

    Ganz liebe Grüße

    Babs

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Claudia,

    herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Klicks.

    Ich hoffe, du wirst uns auch in Zukunft inspirieren.

    Mach einfach weiter so!

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Claudia
    Herzlichen Klickwunsch .-D
    Bitte mach weiter so, du hast einen tollen Blog.
    LG Susann

    AntwortenLöschen
  16. Ich lese dein Blog tääääglich und bin soo dankbar über den newsletter so das ich auch wirklich nichts von dir verpasse.
    P.S Hab dir gemailt wegen dem katalog. Wollte je 2 noch haben. Dein mail klappt vielleicht wieder nicht.

    Lg Melie

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Claudia, in deinem Blog stöbere ich sehr gerne, wenn ich auch mit Kommentaren nicht so fleißig bin. Aber da ich weiß, wie wichtig sie sind und wie ich mich immer freue, wenn jemand kommentiert, werde ich mal Besserung geloben. ;-) Ich gratuliere dir zu sooo vielen Klicks und freue mich auf weitere Inspiration von dir! LG Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Claudia,
    einen Blog hab ich leider (noch) nicht, aber Deiner macht mir fast täglich sehr viel Freude. Klar, dass ich bei dem Candy gern dabei bin.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Claudia,

    ich komme täglich - wenn auch als stille Leserin - auf Deinem Blog vorbei und habe mir schon vielfältige Anregungen geholt (z.B. habe ich das gefaltete Osterkörbchen für die Erzieherinnen im Kindergarten nachgebastelt und wurde sofort nach einer Anleitung gefragt ;o) ). Herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Klicks und natürlich hüpfe ich gerne in den Lostopf hinein!!

    Vielen Dank für all die tollen Ideen, die Du mit Deinen Lesern teilst!

    Viele Grüße aus Potsdam,

    Sanni

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Claudia,
    GLÜCKWUNSCH!! Bin nicht ganz unbeteiligt-als meist stille Leserin- schaue ich regelmäßig bei Dir rein.
    DANKE für deine Ideen, ich habe mir schon mehrfach Anregungen bei dir geholt .
    Bin gerne bei der Verlosung dabei.
    LG und ein schönes WE
    hellerlittle

    AntwortenLöschen
  21. Hi Claudia,
    ja du hast absolut Recht. Im Internet "verschwindet" alles - wenn da nicht die Kommentare wären. 100.000 Klicks sind echt richtig viele und von mir auch Herzlichen Glückwunsch! Ich sollte auch mehr Kommentare hinterlassen und nicht einfach nur vorbeischauen :) Hiermit mache ich den guten Anfang :)

    Liebe Grüße
    Kiki

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Claudia,

    gratuliere von Herzen zu dieser großen Zahl von Klicks! Im Laufe der Zeit sind auch schon eine ganze Menge von mir gekommen, lese sehr gern regelmäßig bei Dir mit (wenn ich auch meist eher still genieße).

    Tolle Idee mit der Verlosung - die Etikett-Framelits finde ich besonders schön.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Claudia,
    ich wünsche dir von ganzem Herzen weitere 100.000 Klicks und noch mehr ... Gratuliere dir zu deinen Klicks !!!
    Immer wieder schau ich bei dir rein, aber meist reicht es nicht für einen Kommentar, aber ich gelobe Besserung !!! Denn ich freue mich ja selbst immer, wie ein kleines Kind, über jeden Kommentar !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Claudia, ich gratuliere dir zu den vielen Klicks,Ich hoffe das ich auch in den Lostopf falle (lach)
    Danke für dieses Tolle Candy
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Claudia, Glückwunsch zu soviel Leser.
    Habe jetzt auch schon einige Karten gebastelt. Macht echt Spaß. Die Etikett-Framelits finde ich toll, die anderen Sachen kenne ich ja schon.
    Mach weiter so.

    Lirbe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Claudia,
    ganz herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks, Du hast sie Dir wirklich verdient. Komme ja noch nicht so lange "vorbei", bin aber sehr begeistert und habe ordentlich bei Dir gestöbert ;). Weiter so, auf die nächsten 100.000 - Lieben Gruß
    Danja

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Claudi,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch und weiterhin so
    tolle Ideen.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Claudi,

    ich bin ein relativer stampin up neuling und habe über janas bastelwelt zu dir gefunden. ich finde solche verknüpfungen von blogger/bastelseiten total cool, um sich ideen für eigenen projekte zu holen. daumen hoch.

    lg kata

    AntwortenLöschen
  29. Moin Claudi,
    erst einmal herzliche Gratulation zu den vielen, vielen Klicks!
    Und sehr gern hüpfe ich natürlich auch in den Lostopf....
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Claudia,
    täglich schaue ich (bisher) als stille Leserin bei dir vorbei. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude beim Bloggen. Herzlichen Glückwunsch
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Claudia!!

    100.000 Klicks ist schon echt super klasse!!! Aber auch kein Wunder.... Dein Blog ist super!
    Er gehört zu meinem "guten Morgen" wie die Tasse Kaffee :-))

    Ich wünsche Dir weiterhin soooo viele, tolle kreative Ideen!

    Viele Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Claudia,
    herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks! Das ist echt großartig! Wie Du weißt, schau ich auch immer gern bei dir vorbei :) weiter so!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks!!! Aber ist ja auch kein Wunder bei deinen tollen Werken die uns immer zeigst. Vielen Dank für das wundervolle Candy.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Claudia,

    ich gratulieren zu den vielen Klicks und hinterlasse gerne einen Kommentar.

    Weiter so.

    LG

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Claudia,
    auch ich gratuliere dir von Herzen zu so vielen Klicks! Finde deinen Blog total super und schaue fast täglich vorbei. Mach weiter so!
    LG Ina

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks!

    Ein tolles Candy verlost Du da, da versuch ich doch auch mein Glück ;-)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Claudia,
    ich gratuliere dir zu soo vielen Klicks. Wow...
    Mach bitte weiter so wie bisher, ich komm immer sehr gern zu dir, auf deinen Blog.
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Claudia,
    "100000" - das ist schon eine "Mega-Zahl". Schön, dass Du das geschafft hast.
    Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß und Kreativität und noch ganz viele Klicks. Von mir kommt täglich einer mit dazu, schaue supergerne bei Dir vorbei. Bei Dir ist es immer sooo schön bunt, das gefällt mir.
    Ganz lieben Gruß, isa

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Claudia!

    Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks auf deinem Blog!
    Ich freue mich weiterhin auf viele schöne Werke von dir !!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  40. Guten Morgen!
    Mensch, 100.000! Das ist mal ne Hausnummer! Und kein Ende in Sicht! Freut mich für dich, Glückwunsch und viel Spaß weiterhin!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  41. Hallo liebe Claudia!
    Wow! 100000 Klicks....Wahnsinn...Herzlichen Glückwunsch!
    Bin zwar noch nicht so lange Leserin auf Deinem Blog, aber ich finde ihn toll und freue mich seitdem auf die schönen Werke, die da von Deinem Tisch hüpfen - weiter so!
    Und nun hüpfe ich gerne in den Lostopf und versuche mein Glück:-)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Claudia,

    auch ich möchte Dir ganz herzlich zu Deinen 100.000 Klicks gratulieren.
    Ich bin vor längerer Zeit per Zufall auf Deinem Blog gelandet und habe ihn sofort gespeichert.
    Seitdem schaue ich regelmäßig bei Dir vorbei und lasse mich gerne von Deinen tollen kreativen Ideen inspirieren.
    Mach weiter so ...

    Schönen Sonntag noch und ganz liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Claudia,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinen 100.000 Klicks...die hast Du definitiv auch verdient.
    Eines kann ich Dir jetzt schon verraten...es werden immer mehr und mehr und mehr...*lach*
    Dein Blog und Deine Ideen sind auch superschön!
    Herzliche Sonntagsgrüße aus Berlin
    von Netti

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Claudia ,
    wow 100.000 Klicks sind ja echt super !
    Deine Seite ist klasse , und ich blättere
    gerne darin.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  45. Ich gratuliere Dir auch ganz herzlich liebe Claudia! Total verdient!
    Auf die nächsten 100.000 Klicks!
    GlG
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Claudia,
    die vielen Besucher hast Du Dir selbst verdient, es ist einfach ein toller Blog.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Claudia,
    jaja auch von mir sind schon gaaanz viele Klicks. Meinen herzlichen Glückwunsch zu 100.000 !!!!!
    Ich liebe Deinen Blog deshalb bin ich täglich dabei. Deine Sachen sind genau mein Style und du hast ein Händchen dafür deine Basteleien toll zu fotografieren. Genau das macht Deinen Blog einfach super schön. Vielen Dank für das tolle Candy und sehr gerne versuche ich mein Glück ...
    Liebste Grüsse und mach weiter so !!!!!
    Alex L.

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Claudi,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch für so viele Klicks!!
    Da versuche ich doch gerne auch einmal mein Glück ;-)

    Schöne Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Claudi - herzlichen Glückwunsch zu soooooo vielen Klicks, aber jeder einzelne hat sich bestimmt auch gelohnt! Ganz liebe Grüße von Christina

    AntwortenLöschen
  50. Herzlichen Glückwunsch liebe Claudia. Ich schaue immer gerne bei dir vorbei :-).
    Sei lieb gegrüßt, Mareenchen!

    AntwortenLöschen
  51. Hut ab vor den 100.000 Klicks
    Weiter so, jeden Tag eine Freude
    LG Annette
    Und in den Lostopf möchte ich natürlich auch gerne rein.....

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Claudi,
    bin eher durch Zufall auf deinem schönen Blog gelandet und ich muss sagen,er gefällt mir sehr gut.Wirklich ganz bezaubernde Sachen kann man bei dir finden,ich glaub´ich komme jetzt öfters mal vobei,lach;denn schöne Inspirationen kann man nie genug haben.
    Bin ja auch ein Fan von SU,ein paar wenige hübsche Dinge besitze ich auch,zwar nicht viele aber immerhin.Um so mehr freue ich mich für dich über deine vielen vielen Klicks,gratuliere dir ganz herzlich dazu,denn das muss man erstmal im Bloggerland erreichen,das heisst schon was!
    Sehr gerne nutze auch ich meine Chance und hüpfe ins Lostöpfchen,im Gegenzug dafür,als
    kleine Anerkennung für dich und deinen tollen Blog, werde ich sehr gerne dein neuer follower.
    Ich hoffe dir damit eine kleine Freude machen zu können,obwohl du ja schon so viele hast,grins.
    Danke dir für die tolle Chance auf einen Gewinn und wünsche dir auch weiterhin viel Erfolg,
    liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Claudia,

    du hast wirklich einen total schönen Blog - ich habe mir bei dir schon viele Inspirationen geholt - ganz herzlichen Dank fürs Zeigen all deiner schönen Werke!!! Und natürlich herzlichen Glückwunsch!!!

    LG, Silke N.

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Claudia,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinen 100.000 Klicks. Ich lese Deinen Blog gerne und lasse mich von Deinen Ideen inspirieren. Weiter so :-)
    Viele lieben Dank,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  55. hallo, liebe Claudia
    dein Lostopf ist schon reichlich gefüllt. Bei deinem tollen Candy ist es auch kein Wunder!
    Gratuliere dir ebenfalls zu 100.000 Klicks!
    Lese immer still und leise mit und bin immer begeistert von deinen Werken!
    Mach' bitte weiter so und vielen Dank!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  56. HUHU LIEBE CLAUDIA;
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ERSTMAL, DU HAST EINEN TOILLEN bLOG AUF DEM ICH IMMER WIEDER GERNE VORBEISCHAUE ;)
    eR IST SO FRÖHLICH UND SCHÖN GESTALLTET ;)
    GLG SANDRA

    AntwortenLöschen
  57. Moin Claudia,
    ich freue mich so für dich. So viele Klicks und 200 Leser. Herzlichen Glückwunsch. Na du bist ja auch immer eine treue Leserin und dein Blog ist sowieso sehr schön. Ich werde auch einfach mal mei Glück versuchen und hüpfe in den Lostopf.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Claudia,

    100.000 Klicks, das ist ja der Wahnsinn! Welch ein tolles Feedback für deine Mühen!

    Sehr gerne springe ich in deinen Lostopf und freue mich, noch viel von dir zu Lesen.

    Alles Liebe,

    Jenny

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Claudia, eine schöne runde Zahl als Anerkennung für deine fantastischen Werke. Sehr gerne hüfpe ich deinen tollen Lostopf. Mach weiter so. Alles Guten, Sabrina D.

    AntwortenLöschen
  60. Hallo,
    auch ich gratuliere dir zu so vielen Klicks auf deinem tollen Blog. Und natürlich hoffe ich ein bisschen, dass ich etwas gewinne ;)
    Liebe Grüße
    Frigga

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Claudia,

    ganz herzlichen Glückwunsch zu 100.000 Klicks! Auf zu den nächsten 100.000...

    Viele Grüße,

    Verena E.

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Claudia,

    ich gratuliere dir zu so vielen Klicks, danke für die Gewinnchance.
    Ich geh jetzt weiterstöbern bei dir.

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Claudia ! Herzlichen Glückwunsch zu den enorm vielen Klicks ! Verdient, wie ich sehen kann ! Ich bin bei Edit auf Dich aufmerksam geworden und alleine Dein Cover ist schon ein frischer und toller Start ! Ich hüpfe gerne in Deinen Lostopf ! LG Anita von crafstfunwithanita.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  64. Moin moin Claudia,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks
    und das es stettig mehr werden dürfen....
    Gerne versuche ich mein Glück und hüpfe in dein Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  65. Huhu, du Liebe!
    Heute nutze ich mal die Gelegenheit, mich zu bedanken für das Führen dieses schönen Blogs, der mich oft inspiriert und mir auf jeden Fall immer ein Lächeln entlockt. Danke, danke, danke und alles Liebe für die kommende Zeit,

    Kerstin (www.kreativwelt.org)

    AntwortenLöschen
  66. Herzlichen Glückwunsch zu Solo vielen Klicks.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Kreativ sein und ganz viele tolle Ideen.
    LG bettina

    AntwortenLöschen
  67. Ja das ist schon was Besonderes! Einhunderttausend!!!! Das ist ab jetzt eine ganze Stelle mehr. Wahnsinn, oder? Aber das zeigt ja auch, dass das was du uns hier zeigst einfach gut ist. Ich schau sehr gerne bei dir vorbei und hätte es trotzdem fast verpasst unter diesem Post einen Kommentar da zu lassen!
    Herzlichen Glückwunsch und noch viele kreative Ideen wünscht dir, liebe Claudia
    Nicole

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Claudia,
    ich gratulier Dir zu den vielen Klicks, 100.000 ist eine tolle Anzahl!
    Wünsch Dir weiterhin viel Spaß mit deinem Blog und viele Schöne und kreative Ideen um ihn zu füllen.
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Claudia,
    wow, ich ziehe meinen Hut. 100.000 Klicks ist eine reife Leistung, aber jeder dieser Klicks ist mehr als verdient. Ich hoffe du verlierst nie die Lust daran und begeisterst uns noch mit jeder Menge weiteren Ideen.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  70. Wow, 100.000 Klicks, das ist ja Wahnsinn. Wobei, ich kann's verstehen - deine Werke sind einfach klasse! Mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  71. Toll so viele Klicks, herzlichen Glückwunsch. Deine Werke sind toll, ich wünsch dir noch viel Spaß bei deinen Basteleien. Mach weiter so und noch mindestens gleich viele Klicks. Selbstverständlich hüpfe ich in deinen Lostopf und danke dir dafür.
    LG Marialuise

    AntwortenLöschen
  72. Herzlichen Glückwunsch zu sooooo vielen Klicks!
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und hebe ein Gläschen auf die nächsten 100000 Klicks =)
    Vielen Dank, dass du die Freude mit uns teilst und so tolle Sachen verlost :-)

    Viele Grüße
    Johanna

    AntwortenLöschen
  73. Meinen herzlichen Glückwunsch!
    Kein Wunder ... bei so schönen Ideen. Bleib dir treu und es geht flott weiter so
    LG Stina

    AntwortenLöschen
  74. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks.Mach weiter so.Du hast immer so tolle Ideen.Ich schaue gerne bei dir immer rein.

    AntwortenLöschen
  75. Hallo Claudia,
    super so viele Klick´s!
    Aber kein Wunder dein Blog ist toll.
    Ich wünsche Dir weiterhin viele gute Ideen und alles liebe.

    glg
    Lisa

    AntwortenLöschen
  76. Hallo liebe Claudia!
    Glückwunsch zu den vielen Klicks! Du hast auch einfach einen tollen Blog und zeigst immer viele schöne Werke von dir! Mach einfach weiter so!
    Viele liebe Grüße,
    Sina

    AntwortenLöschen
  77. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks und Leserinnen.
    Ich bin ja erst seit kurzem hier,aber freue mich jedesmal über die schönen Beiträge.
    Herzliche Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  78. Herzliche Glückwünsche zum Klickjubiläum! Dein Blog gehört zu meinem täglichen (stillen) "Rundgang" durchs Internet..danke für so viele tolle Ideen.
    Liebe Grüße
    Sabine D.

    AntwortenLöschen
  79. Hallo Claudia,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den 100.000 Klicks! Bei dem tollen Candy versuch ich doch auch gerne noch mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf.

    LG und einen schönen 1. Mai noch,
    Nora

    AntwortenLöschen
  80. Hallo und herzliche Glückwünsche zu den 100.000 Klicks! Auf das viele weitere Klicks hinzu kommen. Und vielen Dank für diese schöne Verlosung. Gerne versuche ich mein Glück und mache bei der Verlosung mit! Noch einen schönen Feiertag und viele liebe Grüße

    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  81. Liebe Claudi,
    herzlichen Glückwunsch zu den 100.000 Klicks - die hast du dir wahrlich verdient und ich wünsche dir ganz viele weitere, damit die Zahl sich schnell verdoppelt ;)
    Bei deinem tollen Candy möchte ich doch gerne mein Glück versuchen, allerdings nur für Platz 2 und 3, da ich das Stempelset bereits selbst besitze und es einfach liebe!
    Wünsche Dir weiterhin viele tolle kreative Ideen...
    Liebe Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen
  82. Liebe Claudi,

    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks - einige davon sind auch heimlich still und leise von mir, denn es ist immer wieder toll sich von Dir inspirieren zu lassen. Dafür mal ein herzliches DANKE an Dich! Mach weiter so <3

    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  83. Moin Moin aus dem wunderschönen Hamburg

    Ich gratuliere Dir aus vollem herzen zu den 100.000 Klicks. Eine Wahnsinnssumme.... Ich wünsche Dir noch gaaaanz viele weitere Klicks.

    Gerne mache ich bei Deinem tollem Candy mit.
    Gerne folge ich Dir via gfc als inga sooth

    Lieber Gruß

    Inga
    saluje2005@hotmail.de

    AntwortenLöschen