Freitag, 4. April 2014

Bildlich gesprochen meets frisch und farbenfroh

Die Papierreste von diesem schönen Designerpapier konnte ich einfach nicht wegwerfen. Also habe ich sie auf dieser Karte vereint und mit einem transparenten Fähnchen einen Geburtstagsgruß aus dem SAB-Set "Bildlich gesprochen" bestempelt. 

Der geschliffene Knopf stammt noch aus der letzten SAB. 


Liebe Grüße
Claudia


Kommentare :

  1. Das nenn ich mal eine tolle Reste-Karte! Sieht super aus!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte gefällt mir super gut. Ich mag die Farbe rot und in Kombi mit den anderen schönen Farben ist es ein Hit!

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön sind diese Karten
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee die Reste so zu verarbeiten ist klasse!
    Schönes Wochenende
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ui, so bunt, liebe Claudia. Aber mit gefällts und ich hätte mich, glaub ich nicht getraut all die Papiere auf einer Karte zu vereinen. Sieht sehr schön aus, weils ja auch eine Farbfamilie ist. Das ist eben schön bei stampin up, es passt einfach zusammen ...
    Mach dir ein schönes Wochenende,
    liebe grüße von antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Layout, ich mag das Pergamentpapier auch so gerne.
    sehr schöne Karte :)

    AntwortenLöschen