Dienstag, 15. April 2014

100.000 Klicks - jeder ist ein Geschenk

WOW - gestern Abend zur besten Sendezeit hat mein Besucherzähler die 100.000 Klicks-Marke überschritten! Das freut mich sehr, zeigt es doch, dass Euch meine täglichen Beiträge gefallen. Auch die regelmäßigen Blogleser stehen kurz vor der 200 Marke. 

Dafür ein ganz großes DANKESCHÖN an EUCH für Eure regelmäßigen Besuche und Eure lieben Kommentare, die ich immer mit Freude lese. Euer Feedback ist auch mit ein Grund, warum mir das Bloggen so viel Spaß macht

Als kleines Dankeschön, gibt es für Euch ein Blog-Candy. Lasst mir aber noch etwas Zeit, ich werde mir über die freien Tage etwas Schönes für Euch überlegen. 

Nun aber zu Teil 2 meiner Überschrift, dem schönen Stempel aus dem Set Wimpeleien.

Ich habe heute eine schnelle SAB-Karte, die ganz spontan, ohne konkreten Anlass, entstanden ist. 

Ich mag den Spruchstempel total gerne. "Geniess' den Tag, denn jeder ist ein GESCHENK!" - das sollte man sich immer wieder bewusst machen. 

Das DP aus der SAB habe ich mit der Kordel aus der SAB und dem Fähnchenstempel und -stanze der SAB kombiniert. 


Liebe Grüße und bis morgen
Claudia



7 Kommentare:

  1. superschön, gefällt mir ganz gut!!
    Gratuliere dir zu deinen vielen Besuchern, deine Werke sind wirklich toll!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!
    Die Klicks sind nicht unverdient,deine Werke sind wunderschön.
    Mach bitte weiter so.
    Der Spruch ist wircklich passend.
    Schöne Grüße
    Christine R.

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Du hat mal wieder eine wunderschöne Karte gezaubert.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudi,
    herzlichen Glückwunsch!
    Ich finde deine Ideen & Werke sind wirklich toll und schick.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch, Claudi!
    Geniess auch du den Tag! :-)
    .... und freu dich an deinem Erfolg!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu so vielen Klicks. Ich freu´ mich mit Dir.
    Ganz süßes Kärtchen,
    lg isa

    AntwortenLöschen
  7. herzlichen Glückwunsch
    weiter viel Erfolg und viele Ideen
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.