Donnerstag, 20. März 2014

Zu Eurem Baby

In unserer Familie hat ein kleiner Erdenbürger das Licht der Welt erblickt. Für die Glückwünsche habe ich wieder zu dem neuen Stempelset "Kleine ganz groß" gegriffen, das ich *hier* schon mal verwendet habe. 

Für diesen Anlass habe ich die Karte von Jenny geliftet, da ich sie einfach so schön fand.





Und da diese süßen Baby-Stempelchen so viel Spaß machen, habe ich gleich noch eine Mädchenvariante in weiser Voraussicht gemacht ;-)



Zum Schluß sende ich noch ein herzliches HALLO an Yuyu. Vielen Dank für Deinen netten Kommentar - ich freue mich, dass Dir meine Gutscheinverpackung so gut gefällt, dass du dich als Leserin eingetragen hast. Hab viel Freude hier.

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. Guten Morgen liebe Claudia,
    total schön sind deine Karten geworden...das ist aber auch ein tolles
    Design!!! Gefällt mir richtig klasse!!!
    Ganz liebe Grüße und einen sonnigen Tag wünsche ich Dir...Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia
    wunderschön und zuckersüss sind die Babykärtchen!! Danke dir für deinen lieben Kommentar von gestern!
    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudi,
    einfach wunderschön sind die Karten....so zart und elegant. Eben ganz dein Stil !
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    tolle Karten und eignen sich gut für eine Massenproduktion!!! Bei uns ist auch gerade (03.03.) ein Mädchen geboren worden und nun finde ich gefühlt ständig tolle Babykarten, Babydeko oder Babygeschenkverpackungen. Wie passend für mich!!!
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    die Karten sind wieder total schön geworden. Habe mir das Stempelset jetzt auch zugelegt und bin begeistert. Danke für´s Zeigen.
    Einen schönen sonnigen Tag wünsche ich Dir und liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Claudia!
    Wunderschön sind deine Babykarten geworden!
    Die sehen wirklich sehr elegant aus!
    Sonnige Grüße,
    Sina

    AntwortenLöschen
  7. Moin Claudia,
    das sind ganz wunderschön und zugleich mega süße Babykarten geworden.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia, also das Häschen macht sowohl in rosa wie in blau eine schöne Figur. Und es zeigt, dass das Häschen nicht nur auf Osterkarten muss. Danke fürs zeigen und inspirieren, denn das Häschen ist auch bei mir zu Hause auch schon zu Gast.
    Mach dir ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen
  9. Supersüße Karten, vielleicht sollte ich mir das Set doch noch zulegen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen