Montag, 31. März 2014

WM-Fieber

Bei den Kids geht schon das WM-Fieber um. Fleißig werden Fußballbildchen gesammelt und getauscht. Auch mein Großer ist schon infiziert, den Kleinen kümmert das zum Glück noch wenig.

Was liegt also näher, als zum Kindergeburtstag eine Box im Fußball-Style zu machen. 

Aus einem Bogen "Coredinations Farbkarton" in Olivgrün ist der Deckel entstanden. Das Unterteil habe ich aus Stabilitätsgründen mit dem festen Karton, der beim DP dabei ist, gemacht.

Für den Ball hat mir die Sechseckstanze gute Dienste geleistet. Die einzelnen Sechsecke habe ich auf olivgrünen Cardstock geklebt und anschließend mit den Kreis-Framelits ausgestanzt. Wer hätte gedacht, dass es so einfach geht...

Ein verlängertes Fähnchen mit der SAB-Fähnchenstanze habe ich mit dem ABC-Alphabeth Outlet bestempelt. Auch hier kommt das Fußballthema durch. 

Ein Geburtstagsgruß und natürlich die "Rückennummer" kamen seitlich auf die Box. 

Mit einem Gutschein und Süßigkeiten bestückt machte sich die Box auf den Weg zum Geburtstagskind. 


Liebe Grüße
Claudia


PS. Falls Du Dir noch ein SAB-Gratis-Produkt sichern möchtest - heute Abend um 20 Uhr erfolgt die letzte SAB-Sammelbestellung!



Kommentare :

  1. Guten Morgen liebe Claudia,
    die Box ist sooo klasse, genau das richtige für den Fußball-Fan!!!!
    Genial, wie du das mit dem Ball gemacht!!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Claudia!
    Das ist ja mal oberklasse - richtig coole Idee!
    Und dann noch so hammermäßig à la Claudia umgesetzt! SPITZE!

    Liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!
    Super! Der Fußball sieht toll aus!
    Da hat sich aber sicher jemand gefreut...!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    genau das richtige für Fußballfans. Tolle Idee. Sieht super aus!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cool, liebe Claudia!

    Viele Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    der Fußball ist total klasse, eine super Idee. Die Box im ganzen ist natürlich auch Hammer, vor allem für die Fußball-Jungs. Danke für´s Teilen und eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,
    eine coole Idee den Fußball so zu machen!!!
    Die Box sieht ebenfalls genial aus.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia,

    eine hübsche kleine Box hast du da gewerkelt.
    Da wird sich Jonas bestimmt freuen.

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia,
    das ist ja eine tolle Idee, klasse. Da steckt viel Liebe im Detail.
    Liebe Grüße
    Edit


    AntwortenLöschen
  10. Moin Moin!
    Wieder einmal eine tolle Bastelidee.
    Klasse!
    Mit viel Liebe gewerkelt!
    VG Britti

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,

    eine wunderschöne Box. Die Idee mit der 6-Eckstanze und dem Fußball ist ja richtig genial. Muss wohl der Renner gewesen sein beim Kindergeburtstag.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,

    wie hast du denn die SAB-Fähnchen Stanze verlängert? Steh gerade auf dem besagten Schlauch..:Danke für die tolle Idee und eine kleine Antwort, Kerstin

    AntwortenLöschen