Freitag, 14. März 2014

vom Osterhasen

Dieser Stempel aus dem neuen Mini gefällt mir sehr und er eignet sich auch hervorragend für die Knallbonbons. 

Das schöne Designerpapier fand ich noch in meiner Restekiste, leider ist es nicht mehr erhältlich.



Liebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. Hach, das ist ja ein netter Stempel!

    Sonnige Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudi,
    das sind ja ganz süße Knallbonbons, der Stempel paßt super dazu.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Oh Claudia, die Knallbonbons fand ich bis jetzt alle schön, aber diese Oster-Variante ist mein Favorit! Geniales kleines Mitbringsel!
    L. G. aus dem Haus voller Ideen und hab ein recht schönes Wochenende! Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ui Claudia, ich bewundere dich, wie hübsch du deine Knallbonbons mit DSP "umwickelst" !!! Ich habe nen kleinen Vorrat von diesem DSP angelegt !!! Fand es sooooo genial !!!
    Ich glaub, die Idee mit dem Stempel im Kreis muss ich stibitzen und werde natürlich zu dir verlinken !!!
    Ganz liebe Grüße und schönen Start ins We,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  5. Moin Claudia,
    oh ja, das sieht wirklich ganz süß aus mit dem süßen Stempelabdruck. Sehr schön sind dein Knallbonbons.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen