Sonntag, 30. März 2014

Tag Topper Card meets Farbenwunder

Die "Tag Topper Card", also die Karte mit der Anhängerstanze, war auch ein Projekt der vergangenen Workshops.

Hier ein Exemplar in Farngrün und Petrol mit dem schönen DP "Farbenwunder". 

Das transparente Fähnchen ist mit einem Spruch aus dem Set "Wimpeleien" bestempelt und mit dem Klebestift nur oben festgeklebt. (der rechteckige Spezialklebestift von SU ist unter dem Transparent nicht sichtbar) 




Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag. Hoffentlich habt ihr auch so schönes Wetter wie wir hier.

Liebe Grüße
Claudia

PS. Morgen, am Montag, gebe ich um 20 Uhr nochmals eine Sammelbestellung auf. Das ist die letzte Gelegenheit, sich noch ein Produkt aus der SAB Gratis zu sichern!



Kommentare :

  1. Liebe Claudia,
    Deine Kärtchen finde ich ganz zauberhaft. Das Designerpapier-Set "Farbenwunder" ist auch eins meiner Lieblingspapiere.
    Einen schönen Sonntag,
    lieben Gruß,isa

    AntwortenLöschen
  2. wirklich wunderschön sind die Karten, die Farbwahl ist perfekt!
    auch ich wünsche dir einen gemütlichen und sonnigen Sonntag,
    herzlich Moni

    AntwortenLöschen
  3. TRAUMHAFT

    mehr kann ich dazu nicht sagen
    sonnige Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia!

    Wieder mal eine sehr schöne Karte ist Dir da vom Basteltisch gehüpft! Passt zum Wetter!

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudi, mei ist de schön die Karte!!!!! LG Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Claudia, wie schön. Habe gar nicht gesehen, wie schön das DP ist.
    Vielen vielen Dank für Deine Überraschung und die süße Karte! Hab mich sooo gefreut!
    LG! ;-*

    AntwortenLöschen
  7. Die Karten sehen einfach traumhaft schön aus!!! Das Papier liegt bei mir noch unbenutzt rum, da kommt Deine Idee gerade richtig.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  8. so schöne Karten! Ja, auch ich benutzte das DP viel zu wenig! Ich gelobe Besserung.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen