Mittwoch, 5. März 2014

Osterlamm (2)

Das erste Projekt, das wir am  Kinderworkshop zusammen gewerkelt haben, war dieses Schaf. Meine Inspiration fand ich bei Fanny

Damit das Schaf stehen kann, haben wir den Körper zum Aufklappen mit dem Wellenkreis der Framelits Kreiskollektion doppelt gestanzt.

Weitere Stanzen ergaben dann von Kopf bis Fuß das Schäfchen: 
Wellenoval, 3/4" Kreis halbiert, Extragroßes Oval, Wellenkreis 2-3/8", 1/2" Kreis, Itty Bitty Kreis für die Augen, Wellenkreis 1-1/4" als Schwänzchen, die Nase ist mit der Anhängerstanze entstanden, ein zarter Zweig, die Itty Bitty Blümchen und die Stanze Wortfenster für die Beine.

Und zum ersten Mal kam hierfür dann der Prägefolder aus der SAB zum Einsatz. 

Das hier war meine Vorlage 


und das sind die Werke der Kids, toll oder?  (leider haben wir für's Foto nicht mehr alle zusammenbekommen, aber die anderen vier waren mindestens genauso schön).
Das Foto ist noch auf die Schnelle entstanden, seht mit bitte deshalb die schlechte Bildqualität nach.


Details zu den einzelnen Projekten zeige ich Euch in den nächsten Tagen. 

Liebe Grüße 
Claudia


8 Kommentare:

  1. Hallo Claudi,
    so süße Bastelideen für Kinder, muß ich mir unbedingt
    merken, da ich ab und an auch mit Kids werkle.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    die sind aber niedlich. Eine super Idee um mit Kindern etwas zu machen, danke fürs Teilen.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja witzige Osterideen - das Lamm, so knuffig! Ostern findet ja leider nich so richtig statt bei SU ;-(, da hast du wirklich toll improvisiert. Danke fürs Zeigen!
    L. G. aus dem Haus voller Ideen! Petra

    AntwortenLöschen
  4. Soooooo toll!
    Süßes Schäfchen und klasse Werke sind entstanden.
    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. wooooooooooow sieht alles so wunderschön aus
    die Täschchen sind ja klasse
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Projekte habt Ihr gebastelt. Das Lämmchen gefällt mir besonders gut,
    danke fürs zeigen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie süß Deine Projekte geworden sind.
    Das Schaaf ist ja herzig...;-)
    Liebe Grüsse
    Netti

    AntwortenLöschen
  8. super! bin hin & weg!
    DANKE fürs Teilen!
    LG, Karo

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.