Sonntag, 2. März 2014

Knallbunte "Gartenparty"

Es war zwar wettertechnisch keine Gartenparty, trotzdem habe ich das gleichnamige Designerpapier aus dem Jahreskatalog für ein paar kleine Mitbringsel zum gemütlichen Frauenabend verwendet. 
Mit einem Anhänger und einem Stempel aus dem Set "Wimpeleien" verziert kamen die Goodies super an.

Den Stempel habe ich dem DP angepasst und genauso bunt gestempelt. 
Die verwendeten Farben waren Petrol, Wassermelone, Osterglocke und Farngrün. 
Das Band stammt noch aus dem letzten Frühjahr-/Sommer-Katalog. 

Wie ihr wahrscheinlich schon gesehen habt, die Verpackungen sind mit dem Punchboard entstanden und im unteren Teil habe ich mit der 1"-Kreisstanze einen Halbkreis ausgestanzt, so passt der Schokostick hindurch. 

Erinnert mich irgendwie an die nicht mehr erhältliche Stanzform XL-Umschlag, die ich hier schon mal verwendet habe. Wie gut, dass wir nun das geniale Envelope Punchboard haben...


Ach, ich freue mich, heute wieder eine neue Leserin zu begrüßen. Liebe Kerstin, schön dass Du hierher gefunden hast. Ich wünsche dir viel Freude beim Stöbern und Schauen.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. Moin Claudia,
    ich dachte im ersten Moment auch, daß Du die Stanzform genutzt hast. Super sehen die Goodies aus - gerade weil sie so farbenfroh sind.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    Deine Goodies gefallen mir sehr gut, so schön farbenfroh. Da kommt gleich gute Laune auf.
    Einen schönen, bunten Sonntag,
    lieben Gruß isa

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja klasse aus, liebe Claudia! Einfach schön und so sommerlich-frisch.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia
    so schön bunt, das stimmt fröhlich! Super gut passt auch das Band dazu!!
    ganz liebe Grüsse schickt dir Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    das sind ja richtig schöne gute Laune Mitbringsel.
    So schön bunt gefällt mir richtig gut.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    richtig schön farbenfroh und ansprechend sehen deine Verpackungen aus!
    Das Band gefällt mir auch besonders gut dazu!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen