Donnerstag, 13. März 2014

i want to ride my bicycle ...

I want to ride my bike ....
Diese Songzeile beschreibt das Lebensmotto eines begeisterten Hobbyradlers für den dieses Geschenkset zu Geburtstag entstanden ist. Das schöne Papier findet ihr im DP-Set "Geburtstagsbasics". Ich wusste sofort, für wen ich dieses Papier brauche :-)

Die Karte ist mal wieder etwas "schräg" geraten, was aber so beabsichtigt ist. Gefällt mir gerade ganz gut. Dazu ein Button aus dem modernen Label, der Sechseck-Stanze und einem Fähnchen mit der SAB-Fähnchenstanze.

Passend dazu gab es noch einen Flaschenanhänger und eine Geschenkbox.

Die Anleitung für diese tolle Dreieckbox habe ich hier entdeckt und wollte sie unbedingt mal ausprobieren. Von den Breite her habe ich sie einer Stange Moncherie angepasst - Ihr werdet sie in nächster Zeit noch öfter bei mir sehen ;-)

Die Stempel stammen aus den Sets "Zum Genießen" und "Dein Tag".


Liebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. Hallo Claudi,
    super schönes Set, das DP hat es mir auch angetan.
    Das Grün paßt so gut zum Radlerausflug.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Moin Moin!
    Ein tolles Geburtstags-Set ist Dir da vom Basteltisch *gehüpft*.
    Da wird sich der Hobbyradler bestimmt sehr freuen/gefreut haben.
    Sonnige Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  3. Moin Claudia,
    ach, was für ein wunderschönes Set. Da fahren die Fahrräder ja schon bergab, hihi. Toll gemacht.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Das Set ist ganz klasse geworden, damit könntest du bei meinem Schatz auf jeden Fall punkten, der ist auch radel-verrückt.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,

    sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe.... es läuft gerade nicht ganz rund.
    Das Set ist ja obergenial. Und nachdem ich die letzte Version der Box verpasst habe, bin ich natürlich auch ganz hin und weg von der neuen Form.
    Ich habe gerade das Video angeschaut. Das kann ich mir sogar merken und ohne Anleitung nachmachen.
    Vielen Dank und LG Kati

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    ein ganz tolles Set hast du da gewerkelt!! Gefällt mir sehr gut, besonders toll finde ich die Dreiecksbox, die ist wirklich mal was anderes. Danke für's Teilen!!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen