Montag, 24. März 2014

"Glück-s-wunsch" meets "frisch und farbenfroh"

In letzter Zeit habe ich viel mit dem DP "frisch und farbenfroh" gearbeitet. So entstand die Idee, für diese Karte mit dem Set "Glück-s-wunsch". In der selben Farbkombi wie das DP habe ich gestempelt und als Hintergrund ebenfalls ein Muster aus dem Block verwendet. 

Den Stempel habe ich eingefärbt, da ich das Wort "Glück" hervorheben wollte.

Es sind noch zwei weitere Varianten entstanden, die zeige ich Euch dann in den nächsten Tagen.


Startet gut in die neue Woche.
Liebe Grüße
Claudia


Kommentare :

  1. ...ich finde die Karte ganz ganz klasse und mit dem Stempelset
    liebäugel ich schon seit einiger Zeit...aber wenn ich deine tolle
    Karte seh....brauch ich das Set UNBEDINGT ;-)
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,

    deine Karte ist ganz toll geworden. Ich habe jetzt das Stempelset auch bekommen, danke für die Anregung.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kahrin,
    das Stempelset nennt sich "Glück-s-wunsch" und Du findest es im Frühjahr-/Sommerkatalog auf Seite 37.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,

    ich habe das Stempelset auch. Es passt einfach gut zum Frühling und Sommer. Es lässt mich immer an Gartenparties denken. Und in Kombination mit dem tollen Papier ist Dir eine sehr schöne Karte gelungen.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Hi Claudia!
    Tolle Farbkombi, gefällt mir super gut!
    LG °Dina°

    AntwortenLöschen