Sonntag, 9. März 2014

Geschenkbox frisch und farbenfroh meets Sprialblume

Schnell musste es mal wieder gehen!

Ein Wellness-Gutschein für eine Freundin zum Geburtstag wollte ich diesmal nicht in einen Umschlag verpacken, also habe ich kurzerhand eine der fertigen sandfarbenen Boxen gepimpt.

Mit Farbkarton in Jade und dem DP frisch und farbenfroh macht die Box doch gleich noch mehr her. Obendrauf durfte natürlich das Spitzendeckchen und die Spiralblumen nicht fehlen.  

Der Anhänger aus dem Set "Wimpeleien" passt doch immer gut, oder?


Sonnige Sonntagsgrüße
Claudia



Kommentare :

  1. Hallo Claudia
    richtig toll mit den farbigen Röschen!!
    Sonnige Grüsse schickt dir Moni

    AntwortenLöschen
  2. Die Blumen sind einfach klasse - schön!

    Sonnige Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hi, das sieht ja klasse aus. Habe letzte Woche auch die bigz form bekommen und noch nicht ausprobiert. ..
    Die blätter sehen ja auch super aus! !

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia, das sieht ja toll aus. Ich liebe diese Rosen und die Blätter sind dir echt gut gelungen. Eine tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Edit

    AntwortenLöschen
  5. ...traumhaft!!!!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Kombi, danke fürs zeigen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia!
    Die sieht total schön aus!
    Mit den Punkten und den Blumen, einfach traumhaft.
    GlG
    Sina

    AntwortenLöschen