Montag, 17. März 2014

Dreieckbox meets Farbenwunder

Als kleines Mitbringsel habe ich noch einmal diese Dreieckbox gemacht. 
In die Box passt perfekt eine Küsschenstange.

*Hier* habe ich Euch schon meinen ersten Versuch nach einer Anleitung von Sam Donald gezeigt.

Diesmal habe ich Cardstock in Calypso und das DP Farbenwunder verwendet. Der Stempel stammt aus dem Set "Ein Etikett, ein Gruß".




Liebe Grüße
Claudia



Kommentare :

  1. supersüss ist die Dreieckbox!!
    hab's gut, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudi,
    super Box und so farbenfroh.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    das ist ja ein toller Blog! So wuuuunderschön, ich bin echt hin und weg! Da habe ich wohl noch Nachholbedarf! Aber ich bin mir sicher: in Zukunft besuch' ich dich öfter, weil es mir hier so gut gefällt!
    Alles Liebe,
    Vicki

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,

    deine Dreieck Box gefällt mir sehr gut! Sie macht viel her und mit dem schönen Papier und dem Band hast du sie sehr fein aufgehübscht!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Moin Claudia,
    totaaaal süß ist deine Verpackung wieder geworden.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia

    sehr schöne Verpackung.
    Ich habe auch so eine geschenkt bekommen.
    Werd ich sicher mal nacharbeiten.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe deine Verpackungen. Diese Dreieckbox finde ich besonders chic.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Immer wieder anders...immer wieder schön!
    VG
    Britti

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab die Schachtel auch ausprobiert. Super easy und deine gefällt mir besser als meine :-)

    AntwortenLöschen