Samstag, 8. März 2014

Buchstabenmonster (5)

Als viertes Projekt hatte ich eigentlich vor, mit den Kids ein Lesezeichen mit der Anhängerstanze zu machen. 

Doch dann bin ich im Netz zufällig auf diese Buchecken gestoßen und habe daraus direkt ein "BUCHSTABEN-M O N S T E R" gemacht. 

Die Kids waren begeistert, wie ihr Euch wahrscheinlich vorstellen könnt.
Der Kreativität war hier natürlich keine Grenzen gesetzt. Ob Riesenzähne oder Gruselgebiss, die Kids waren mit Begeisterung dabei ihr persönliches Buchstabenmonster zu kreieren.

Hier wieder meine Vorlage


Ich muss sagen, es war ein superschöner Nachmittag und es wird sicher in den nächsten Ferien wieder einen Workshop geben. Ich freue mich, wenn ihr gerne wieder kommt :-)

Ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. Sehr cool! So eine Art Lesezeichen habe ich mir vor Jahren mal gebastelt, aber als Monster kommt das bei den jungen Bastlern bestimmt richtig gut.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Bucheckenmonster?
    Coole Idee!
    VG + ein schönes & sonniges Wochenende wünscht
    Britti

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja genial!! Gefallen mir total gut!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Toll, genau das Richtige für coole Kids.
    Liebe Grüße
    Edit

    AntwortenLöschen