Freitag, 28. März 2014

Box mit Spiralblume

Auf meinen vergangenen Workshops und auch auf bei der "kreativen Auszeit" war diese Box eines der Projekte, die wir zusammen gewerkelt haben.

Das Papier für die Box hatte ein Maß von 21 x 21 cm, rundherum stanzen und falzen bei 2,5 Inch und die zweite Runde einfach die gefalzten Linien an der "Nase" am Punchboard anlegen und stanzen, falzen.

Um die Box zu verschließen kam ein Banderole mit dem tollen SAB-DP Süße Sorbets drumherum und wurde mit einer Spiralblume und ein paar Blättern verschönert. (Bei Petra von Stempel-Exempel gibt es eine schöne Anleitung wie ihr aus der Ovalstanze diese Blätter herstellen könnt.)

Wer mochte, durfte sie auch noch mit ein wenig Paillettenband schmücken - Gold ist ja nicht jedermanns Sache. 


Hiermit schicke ich nun liebe Grüße an die Mädels des Workshops und der "kreativen Auszeit". Schön war's mit Euch!

Eure Claudia

Kommentare :

  1. oh wie edel und genau meine Farben!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudi,
    deine Farbzusammenstellung bei deiner Box
    gefällt mir sehr. Mit den Rosen kann man so viel
    gestalten.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudi,

    Die Box ist super!

    Es war sehr schön bei dir! Hoffentlich bis zum nächsten Mal.

    Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Box, liebe Claudi un danke für den Tip mit den Blättern!
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen und hab ein recht schönes Wochenende!
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,

    das ist soooo eine schöne Box geworden! Wirklich super edel!

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    deine Box ist echt toll. Den Tipp mit den Blättern probiere ich auch mal aus. Es ist immer wieder schön bei dir vorbeizuschauen.
    Liebe Grüße und ein schönes sonniges Wochenende.
    Edit

    AntwortenLöschen
  7. eine sehr hübsche Box, liebe Claudia!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  8. hihi witzig,
    ich hab gerade auch die gleichen Blätter für meine Blume gebastelt. Die Box is sehr schön gestaltet, gefällt mir total, vor allem auch mit dem bischen Gold verziert.
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen