Montag, 31. März 2014

Blog-Award

Von der lieben Sina habe ich einen Award verliehen bekommen. Das ehrt mich und ich freue mich sehr darüber. Dir, liebe Sina, herzlichen Dank dafür. 




Gerne beantworte ich die Fragen von Sina, die an diesen Award geknüpft sind:

Was magst Du an Stampin' up! besonders?
Es fasziniert mich, dass einfach alles zusammenpasst, vom Papier über Stempelfarbe, Bänder, Knöpfe, Framelits, Stanzen usw.

Welches Stempelset steht noch auf deiner Must-have-Liste?
Ich muss gestehen, dass ich immer alles sofort haben muss, was mir gefällt. Erst vor ein paar Tagen habe ich die Sets "Language of Love" und "Traumpaar" von meiner Must-have-Liste gestrichen. Es gibt aber noch so einige Stempelsets, mit denen ich schon lange liebäugle, die aber immer noch nicht bei mir eingezogen sind. Eines davon ist z. B. das Stempelset "Everything Eleanor".

Welches Produkt begeistert dich momentan am meisten?
Keine Frage, das ist zum einen das Punchboard und zum anderen die gewellte Anhängerstanze.

Gibt es Süßigkeiten auf deinem Basteltisch?
Beim Basteln bin ich immer sehr vertieft in das was ich gerade tue und daher gibt es bei mir keine Süßigkeiten auf dem Basteltisch. Hat auch einen Vorteil :-)

Was machst Du lieber? Scrapbooking, Karten oder Schachteln?
Ich mache am liebsten kleine Goodies, Geschenkboxen und passende Karten. Es macht mir Spaß, anderen damit eine Freude zu machen. Mit Scrapbooking habe ich mich leider noch nicht beschäftigt, das habe ich schon vor meiner Zeit bei SU digital gemacht und das wird wohl auch so bleiben. Aber wie sagt man so schön, "sag niemals nie"!

Weitere "Bedingung" des Awards ist, 5 neue Fragen an 5 "junge" Blogs mit noch wenigen Lesern/Followern weiterzugeben, um sie bekannter zu machen. 

Da ich so viele schöne Blogs verfolge, fällt die Auswahl wirklich schwer. Um es mir leichter zu machen und die Auswahl etwas einzuschränken, habe ich für mich entschieden, den Award an ein paar ganz "junge" Blogs zu verleihen, die noch nicht lange online sind oder unter 20 Follower haben. Keine leichte Aufgabe ...

Der Blog Award "Liebster Award" geht an:
Kerstin 
Karolina
Edith
Kerstin
Caroline 

Ihr lieben, Euch verleihe ich diesen Award, weil ich gerne bei Euch vorbeischaue und hoffe, ihr habt Freude daran und nehmt Euch die Zeit, die folgenden Fragen zu beantworten.

1. Wie bist du auf Stampin' up! aufmerksam geworden?

2. Was hat dich überzeugt, bei Stampin' up! einzusteigen?

3. Mit welchen Materialien bist du sonst noch kreativ?

4. Welches Produkt ist bei dir am häufigsten im Einsatz?

5. Welches ist deine Lieblingsfarbe bei SU?

Ich hoffe, ihr habt Spaß an der Beantwortung der Fragen und gebt den Award weiter

Liebe Grüße
Claudia


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen