Montag, 10. März 2014

Big Z Knallbonbons

Die gute alte Stanzform "Knallbonbon" für die Bigshot ist immer noch sehr beliebt. 
Ich sollte mal wieder eine bunte Mischung Knallbonbons fertigen und werde sie Euch nach und nach zeigen. 

Den Anfang macht ein farblich schlichtes "Bonbon". In Petrol gehalten mit dem passenden DP aus dem Set "Gartenparty" und dem Six-sided-Sampler. Ein kleiner Farbklecks in glutrot mit Straßsteinchen musste einfach noch mit drauf. 


 Startet gut in die neue Woche.
Liebe Grüße
Claudia




Kommentare :

  1. Hallo Claudia
    die sind aber ganz herzig und das rote Blümchen ist das Tüpfelchen oben drauf!!
    sonnige Grüsse schickt dir Moni

    AntwortenLöschen
  2. Die Knallbonbons sind soooo nett und ich versteh überhaupt nicht, warum es die Stanzform nicht mehr gibt heul :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia!
    Ich find' Deine Knallbonbons total schön! Und ich habe die Form leider nicht mehr bekommen, heul buhuuu! Das Sechseck hatte ich noch gar nicht auf meiner Liste...bis jetzt!! :-))))
    Glg Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Moin Claudia,
    da bin ich wieder zurück aus der Blogpause. Ja, die Knallbonbons machen echt was her. Leider habe ich diese Stanze nicht. Deine Bonbons sehen total süß aus.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. ...also die hier gefallen mir schon richtig klasse und ich bin schon
    ganz gespannt auf weitere Varianten!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  6. Immer wieder schön, die Farbe ist klasse.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,

    Petrol finde ich immer wieder eine tolle Farbe. Da hast Du ja richtig fleissig gewerkelt. Ich finde das Falten der Knallbonbons immer wieder ein wenig fummelig.

    LG Kati

    AntwortenLöschen