Dienstag, 25. Februar 2014

Zum Muttertag!?

 Und noch ein Beitrag mit dem DP "Farbenwunder". 

Diese schönen Rosen machen sich sehr gut als Hintergrund für die File Folder Card, die mit dem Punchboard entstanden ist. 

Die Farben Alrosé und Schiefergrau harmonieren perfekt. Ich hätte nicht gedacht, dass Altrosé bei mir so häufig zum Einsatz kommen wird. 

Ein kleiner "Tag" mit den Anhängerstanze gemacht wird einfach eingesteckt. 

Die Sprüche aus dem Set "Happy Watercolor" passen doch auch zum Muttertag gut, oder was meint ihr? Ich finde, das wäre eine schöne Karte für meine Mama, die würde ihr sicher gefallen...



Liebe Grüße
Claudia


Kommentare :

  1. Sieht ganz zauberhaft aus Claudia:)...obwohl ich eigentlich orangene Töne nicht mag;)...Aber Deine Karte ist gelungen!
    Liebe Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Set aus Karte und Tag, gefällt mir richtig gut!

    Herzliche Grüße
    Jana ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia!
    Ich find Deine Karte total schön, bis in's Detail aufeinander abgestimmt. Meiner Mutter würde sie sicherlich auch gefallen ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz bezaubernde Karte, toll.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia, ganz sicher würde sich deine Mutti über die Karte freuen. Hätte nicht gedacht, dass Altrose und Schiefergrau so schön zusammen passen. Danke fürs zeigen und anregen.
    Hab einen schönen sonnigen tag und sei lieb gegrüßt von antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen
  6. ein zauberhaftes Kärtchen super harmonisch und edel.
    Meine Mama hätte ja mit mir geschimpft *gg --- wieder soviel englisch Gedöns druff
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia, das ist mal wieder eine traumhaft schöne Karte von dir !
    Das Papier ist wirklich wunderschön.
    Liebe Grüße Jessica von www.stampinjessica.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Moin Claudia,
    eine wunderschön gestaltete Karte hast du gebastelt. Die Farbkombi finde ich sehr schön. Toll gemacht, mit dem Anhänger als Gruß.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia,
    wow, die Karte ist soooo schön. Die Farbkombi ist der Hammer! Und die Anhänger als Tag dort einzustecken ist auch eine super Idee.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Karte!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Karte, jedes Detail stimmt einfach.
    LG Doris

    AntwortenLöschen