Sonntag, 9. Februar 2014

Konfirmation #4

Hier kommt jetzt die Jungen-Variante. In Türkis, mit weißem Pergament und Silber ist das eine moderne, gradlinige Karte zur Konfirmation. 

Die Fischlein sind wieder mit dem "eleganten Gitter" gestanzt und von Hand zugeschnitten. Der Stempel stammt aus dem Set "Geburtstagswunsch" (JK Seite 11). 

Die einzelnen Papiere im Din Lang Format werden mit einer Designerklammer zusammengehalten. 

Und auch hier habe ich die Silberfolie wieder mit dem Spezialklebestift auf das weiße Pergament geklebt, so bleibt es in Form und wellt sich nicht.

Als Tischgoodie ist das passende Knallbonbon einer meiner Favoriten.
Schade, dass es diese Stanzplatte für die BigShot nicht mehr gibt. Aber alternativ können wir ja mit den Punchboard Knallbonbons herstellen. 




Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag. 
Liebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. ein sehr schönes Kärtchen und mit der Verpackung setzt du noch eins obenauf *gg
    Schlicht und edel
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Wieder so eine schöne Karte zu diesem Thema! Mach nur weiter so, ich sauge Deine Ideen auf wie ein Schwamm ;o)
    Ganz herzliche Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ein sehr schönes Set. Gefällt mir sehr gut.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Moin Claudia,
    wuuuuunderschön finde ich beide Varianten, liebe Claudia. Sehr edel, mit dem Silberstreifen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Heid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,

    das ist eine sehr schöne Karte. Vorallem die Idee mit den Fischen finde ich total super! Ich plane gerade Taufeinladungen für den Kleinen von unseren Freunden, da könnte ich das super mit einbauen ;-)

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,

    das ist ein wirklich schönes Konfirmationsset. Die drei Farben passen so schön zusammen und Elemente aus Pergament finde ich immer so toll! Hast du sehr schön gestaltet :)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen