Samstag, 22. Februar 2014

Ticket für Dich

"Ticket für Dich" heißt ein Set, das ihr im aktuellen Jahreskatalog auf Seite 33 findet und das von mir sträflichst vernachlässigt wurde.  

Hier habe ich es mal wieder für eine Männerkarte verwendet und mit Savanne, Anthrazitgrau und Vanille Pur kombiniert. Etwas Leinenfaden hält das Ticket fest über dem Designerpapier First Edition. Ein paar Gorgeous Grunge Flecken und schon sieht es aus wie altes Zeitungspapier.


Anlässlich meines Blog-Candies hat sich noch eine neue Leserin eingefunden. Liebe Heidrun, ich freue mich, dass Du hier mitlesen möchtest und drücke Dir die Daumen für's Candy.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. Hallo Claudi,
    mal eine ganz interessante Lösung für eine Männerkarte,
    kommt bestimmt gut an.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ideen für Männerkarten kann ich immer gut gebrauchen. Vielen lieben Dank!
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Moin Claudia,
    wow, die Karte gefällt mir super gut. Toll, die Gestaltung mit dem Zeitungspapier und in der Tat ist die Karte perfekt geeignet für einen Mann.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. So schlicht und doch so effektvoll, klasse.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia!

    Die Karte ist super. Schlicht, elegant, genau mein Ding.
    Danke für die tolle Idee!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen