Dienstag, 18. Februar 2014

"Sprüchefeuerwerk" trifft auf "meine Welt"

Wieder ein farbenfrohes Set (ich mag es einfach) -  das DP "Meine Welt" kam hier zum Einsatz. Es enthält die Farbkombination Glutrot, Calypso, Aquamarin, Safrangelb, Anthrazitgrau und Flüsterweiss, die so schön harmonieren.

Den Umschlag, der - wie sollte es anders sein - mit dem Punchboard gemacht ist, mit Banderole versehen und mit den Zackenkreisen aus dem Set "Starbust Sayings" (im deutschen "Sprüchefeuerwerk" S.34) verzieren.

Passend dazu gibt es noch eine Punchboard-Box mit den neuen Spiralblumen. Die Blumen sehen nicht nur mit einfarbigem Farbkarton toll aus ...


Vielen Dank für Eure rege Teilnahme am Blog-Candy. Ich freue mich, fünf neue Leserinnen begrüßen zu dürfen: Liebe Simone, liebe Verena, liebe Peppina, liebe Anja, liebe Kerstin, schön, dass ihr hier nun mitlest. Ich drücke Euch die Daumen für's Candy und wünsche euch viel Freude hier.

Liebe Grüße
Claudia


Kommentare :

  1. Hallo Claudi,
    wunderschön und farbenfroh ist dein neues Set.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Moin Claudia,
    fantastisch sehen deine Bastelwerke wieder aus. Die Box ist ein echter Hingucker. Mir gefallen die Röschen richtig gut.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    Wirklich farbenfroh deine Farbkombi. Ich habe ja nun schon viele Inspirationen mit den Spiralblumen gesehen udn was soll ich sagen, heute wird meine Stanze endlich geliefert.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen