Sonntag, 16. Februar 2014

Sechsecke & Blog-Candy

Ich hatte mal wieder das Stempelset Six-sided Sampler im Einsatz, das nun schon längere Zeit ruhen musste. In den Farben Aquamarin, Farngrün und Espresso ist diese Geburtstagskarte  für einen Mann entstanden. Der Glückwunsch stammt aus dem Set "zum  Geniesen" und die "süßen Pünktchen" sind wieder selbst gemacht.

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. Liebe Claudia,
    ein sehr schönes Kärtchen, tolle Frabkombi. Das Set schlummert bei mir auch fast unvergessen im Regal. Jetzt hol` ich es auch mal wieder hervor.
    Einen schönen Sonntag,
    lieben Gruß, Isa

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle Karte in tollen Farben ....
    ich mag ja solche Formen grade für Männer
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudi,

    deine Sechseckkarte gefällt mir sehr, schöne Farbkombi.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte mit dem Six-Side-Set hat du da gezaubert.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen