Donnerstag, 27. Februar 2014

Schmetterling "frisch und farbenfroh"

Auch bei mir fliegen schon die Schmetterlinge. Das Wetter ist war doch einfach zu schön. 

In dem Designerpapierblock "frisch und farbenfroh" sind so schöne Designs enthalten, unter anderem auch dieses Pünktchen-Papier. 

Ich habe es für eine Karte in den Farben Savanne, Jade und Flüsterweiss verwendet, die mit zwei Tags der Anhängerstanze verschlossen wird. 

Dieses mal habe ich die Karte im Querformat erstellt, so bleibt mehr Platz zum Schreiben, wenn man wie ich, nicht möchte, dass man den Text im geschlossenen Zustand schon sieht.

Auch auf einen Stempel habe ich verzichtet, so habe ich eine neutrale Karte, die bei Gelegenheit mal verschickt wird. :-)


Liebe Grüße
Claudia

PS. Es gibt eine neue Rubrik mit Terminen - "Kreative Auszeit"!

Kommentare :

  1. Ach das ist ne tolle Idee - die hab ich mir gleich mal gepinnt - so schlichte Karten werden doch öfter mal gebraucht
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. ein Traum Deine tolle Karte und farblich perfekt.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    so ein hübsches Kärtchen, so schön frühlingsfrisch, gefällt mir sehr, sehr gut.
    Lieben Gruß, isa

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte ist das.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    eine sehr hübsche und ansprechende Karte zeigst Du uns da.
    Ich liebe sowohl Deine Farben als auch die Schmetterlinge !!
    Vielen Dank für Deinen netten Gästebucheintrag, habe mich sehr
    darüber gefreut !
    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia, ach, das Pünktchenpapier gefällt mir aber. Die Pünktchen geben ja schon die Farben vor mit denen sie kombiniert werden möchten. Die Karte sit sehr schön und so neutral. Mal sehen wann und zu welchem Anlass du sie verschicken wirst.
    Liebe grüße schickt dir antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen