Dienstag, 11. Februar 2014

Resteverwertung - SAB meets Gold

Auf meinem Basteltisch lagen noch jede Menge Papierreste, Spitzendeckchen, Anhänger und Pailletten, die ich nicht wegschmeißen wollte. 

Also habe ich mir kurzerhand alle Reste auf eine Karte gelegt, etwas hin und her geschoben und das ist dann daraus entstanden. Eine verspielte Karte, mit pastelligen Farben und Anhänger :-)

Verwendete Farben: Saharasand, Flüsterweiss, Aquamarin, Altrosé, Mango und Pistazie. 
DP Süße Sorbets aus der SAB


Liebe Grüße 
Claudia

Kommentare :

  1. Hallo Claudia,
    sehr hübsch deine Reste-Karte :).
    LG Sina

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich! Eine tolle Art der Resteverwertung.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hast du wieder einmal wunderschön gestaltet.

    Ich hebe auch alle Reste immer in kleinen Boxen auf. Eine Reste-verwertung wäre da auch mal wieder angebracht.

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    eine sehr schöne "Resteverwertung" ist da entstanden. Das Kärtchen gefällt mir sehr gut.
    Lieben Gruß, Isa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    wie hast du die kleinen Blüten gearbeitetß Mit einer Stanze oder Framelit?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mandy,
      die Stanze nennt sich Itty Bitty Formen und du findest sie im JK auf S. 180.
      LG Claudia

      Löschen
    2. Hallo Claudia,
      vielend Dank. Die Formen sind ja so klein, die hab ich wohl beim blättern glatt übersehen. Vielen Dank für deine Hilfe.
      Liebe Grüße
      mandy

      Löschen