Montag, 17. Februar 2014

Punchboard-Knallbonbons

Ich habe mich an die tollen Punchboard-Knallbonbons gewagt, nach einer Anleitung von Claudia - Stempelherz. 

Da ich die Farben SO schön erfrischend fand, habe ich die Bonbons genau SO gemacht - "Frisch und farbenfroh" - mit dem Designerpapier im Block aus dem neuen Frühjahrsmini. 
Der Stempel ist ein Set aus dem Jahreskatalog und nennt sich "Ein Gruß für alle Fälle".


Wer noch nicht in den Lostopf zu meinem Blog-Candy gehüpft ist, hat noch bis Samstag die Chance dazu. Viel Glück!

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. Moin Claudia,

    herzallerliebst deine Miniknallbonbons, als ich sie bei Silvia vor einigen Tagen gesehen habe, war ich schon ganz begeistert, ich muss sie unbedingt einmal versuchen. Deine sind wirklich absolut farbenfroh, genau das wonach man sich im Moment sehnt.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia!
    WOW - Deine Mini-Knallbonbons sehen wirklich klasse aus!
    Tolle Idee!
    Das Designerpapier passt 1te Sahne! ;-)
    LG + einen schönen Wochenstart wünscht
    Britti
    PS: Habe gestern Abend noch ein wenig Werbung für Dein Blog-Candy gemacht.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,

    Deine Knallbonbon sind so frühlingshaft und ich denke sie holen jeden aus dem Winterschlaf ! Vielen Dank für´s Zeigen ! GlG von Carol

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia, super süß deine Bonbons, der Block ist wirklich total klasse :)
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die sind ja hübsch geworden - das Glutrot passt wirklich super zur Knallbonbonform, richtig candyhaft! Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia!
    Die Knallbonbons sind der Hit, vor allem mit dem neuen Papier so schön frühlingshaft. Die muss ich auch unbedingt nochmal werkeln.
    Glg Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,
    du warst aber fließig!. Die Knallbonbons finde ich klasse.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia,

    das ist aber eine süße Armee. Die Knallbonbons sehen super aus. Das Papier macht seinem Namen aber auch alle Ehre.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudi,
    deine Bonbons sind wirklich ganz süß, das Papier eignet sich
    super dazu.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Die " will " ich alle alle haben!! Super, die Idee, die Farben, großartig.
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. hallo Claudia,
    ich versuch auch mal zu gewinnen. Bin begeistert von so viel Kreativität.
    Liebe Grüße aus dem Münsterland
    Renate Harke

    AntwortenLöschen