Freitag, 21. Februar 2014

Petal Parade meets Tag Topper Punch

Ausschließlich gestempelt habe ich bei dieser Karte. Mit dem Set "Petal Parade" aus der SAB habe ich mein eigenes Designerpapier hergestellt. Ein bisschen "Gorgeous Grunge" ist auch mit dabei. Ich habe die Farben Altrosé, Mango, Savanne, Espresso, Pistazie und Aquamarin dafür verwendet und ein paar Goldpailletten aufgeklebt.

Ansonsten kam nur Farbkarton in Saharasand und Flüsterweiss zum Einsatz. 

Den besonderen Verschluß, der mit der Anhängerstanze gemacht ist, habt ihr sicher schon oft gesehen. Ich musste diese Kartenform unbedingt auch mal ausprobieren. 

Der Spruch aus dem Set "Wimpeleien" gefällt mir einfach total gut und passt hier perfekt.

Ich weiß auch schon, wer diese Karte bekommen soll, aber das wird noch nicht verraten...



Liebe Grüße
Claudia




Kommentare :

  1. Guten Morgen,
    ja, das Stempelset Petal Parade ist wie gemacht um eigenes Designpapier zu stempeln. Es hat bei hierfür auch schon gute Dienste geleistet. Was mich dran errinnert, dass ich dies auch schon immer mal zeigen wollte. Gern nehme ich auch das Set Lacy & Lovely um Designpapier zu stempeln. Eine solche Karte habe ich auch auf meiner To do-Liste stehen. Finde sie immer wieder klasse wenn ich sie sehe.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia!
    Dein eigenes DP und die Karte sehen Super aus. Irgendwie hatte ich das Stempelset noch gar nicht auf meiner Liste, aber das hat sich jetzt geändert :0)

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön ist die Karte geworden! Diesen Verschluß muss ich auch unbedingt mal ausprobieren!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudi,
    eine wunderschöne Kartenform, habe ich auch schon
    gestaltet. Es ist mal wieder was ganz anderes.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Moin Claudia,
    oh ja, diese Kartenform finde ich auch genial und habe sie deshalb auch gleich gebastelt, als ich sie sah. Deine Karte hast du so wundervoll gestaltet, Claudia.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    eine wunderschöne Kartenform und sehr schön gestaltet.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen