Mittwoch, 12. Februar 2014

Petal Parade meets Glück-s-wunsch

Und auch hier habe ich noch ein paar Reste Designerpapier verwertet. Mit dem Stempelset der SAB - Petal Parade - habe ich eine schlichte Karte gestempelt. 

Die Korkakzente sind auch ein Gratisprodukt der SAB und der Stempel stammt aus dem Set Glück-s-wunsch im Frühjahrsmini. 

Die Farben der SAB sind einfach zu schön. Ich mag diese Kombination aus Altrosé, Mango, Aquamarin, Pistazie und Saharasand total gerne. Geht's Euch auch so?


Liebe Grüße
Claudia


Kommentare :

  1. Hallo Claudia,
    die Karte gefällt mir sehr gut, schön frische Farben.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,

    eine wirklich wunderschön Karte, toll gestaltet.
    Aber wenn Du schon nach Farben fragst: ich gehöre zu den Noch-Nicht-Mango-Missionierte. Überall liest man über Mango: " hat mir am Anfang nicht gefallen, finde ich aber inzwischen ganz toll". Ich bin wohl noch am Anfang.
    Da ich aber noch nie besonders progressiv war, beunruhigt mich das nicht weiter.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. wow wunderschön
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Resteverwertung, DP und Stempelsets sind sber auch zu schön.
    LG Doris

    AntwortenLöschen