Freitag, 28. Februar 2014

Oh, Happy Day

Ich habe Euch ja noch gar nicht die Kärtchen gezeigt, mit denen ich das Blog-Candy an die Gewinner geschickt habe. Na ja, nur an die, die sich bis jetzt gemeldet haben. Bitte schaut nochmals nach und meldet Euch, sonst muss ich erneut auslosen :-)

Zum Einsatz kam mal wieder mein derzeitiges Lieblingsset "Starbust Sayings" mit den passenden Framelits und dem DP "Meine Welt. 

Der "Glückwunsch" stammt aus dem Set "Zum Geniesen" aus dem letzen Herbst-/Winter-Mini. Es ist in die Carry-Over-Liste *klick* übernommen worden und somit immer noch erhältlich.




Liebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. Hallo Claudia
    die Karten kommen richtig fröhlich daher, ganz toll!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle farbenfrohe Gute-Laune-Karte!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    deine Karten sehen wieder so toll aus. So richtig frisch und fröhlich.
    Schönes Wochenende wünsche ich dir,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudi,
    eine sehr schöne Karte, auch ich bin von dem großen
    Stempel ganz begeistert.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia!
    Superschöne Karten hast Du da wieder gewerkelt, so frisch und frühlingshaft, auch die Grösse finde ich mal schön!. Das Stempelset mit den dazu passenden Framelits finde ich auch total klasse.
    Glg
    Kerstin

    AntwortenLöschen