Freitag, 7. Februar 2014

Konfirmation #2

Eine weitere Einladung mit passendem "Milchkarton" ist in Farngrün entstanden. 
Die Stempel aus dem Gastgeberinnenset "Alles im Rahmen" habe ich auf Flüsterweiss gestempelt und mit der Wortfenster-Stanze ausgestanzt. 
Das "moderne Label" habe ich aus weißem Pergament ausgestanzt und mit dem Spezialklebestift über das "Wortfenster" geklebt. 

Wer jetzt denkt, dass man die Klebestellen dann sieht, dem kann ich einen Tipp verraten: der Spezialkebestift (der Rechteckige) ist der einzige Kleber, der auf weißem Pergament nicht sichtbar ist und es nicht wellt. 


Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende.
Liebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. Schööön! Auch Deine Mädels-Version von gestern gefällt mir sehr! Ich soll am Wochenende mit einer jungen Dame Einladungskarten für ihre Konfirmation entwerfen, da bin ich Dir für Deine Vorschläge und Anregungen sehr dankbar :o)
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Set! Der Tipp mit dem Klebestift ist super - danke.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. auch wieder ein tolles Set....
    LG und ein schönes WE

    AntwortenLöschen
  4. Moin Claudia,
    ganz wunderschöne Bastelwerke sind das wieder. Die Karte gefällt mir super gut in ihrer Schlichtheit.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen