Donnerstag, 13. Februar 2014

Kommunion meets Glück-s-wunsch #6

Diese Karte ist für ein junges Mädchen zur Kommunion. Die pastelligen Farben Blauregen und Pistazie sind so leicht und dezent, dass ich mich in diesem Fall dafür entschieden habe.

Der Gruß ist aus dem Set "Glück-s-wunsch" im Frühjahrsmini.




Liebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. Hallo Claudia,
    wie witzig, gestern Abend habe ich fast die gleiche Karte auf einem Workshop gemacht :). Auch in den Farben.
    Mir gefällt die Karte sehr gut. Vor allem weil wir leider kein Konfirmationsstempelset mehr haben.
    LG
    Sina

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich tolle Idee liebe Claudia! Deine Karte sieht klasse aus!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Moin Claudia,
    eine wunderschöne Karte hast du gebastelt. Eine wunderbare Gestaltung und die Farbkombi gefällt mir sehr. Der Spruch ist sehr schön.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,

    das ist ja mal edel und ausgefallen. Ich habe nun schon einige Kommunions- oder Konfirmationskarten gemacht. So langsam mag ich die üblichen stempel dazu nicht mehr sehen, Hier hast Du das Thema toll umgesetzt.

    LG Kati

    AntwortenLöschen