Donnerstag, 20. Februar 2014

Happy Watercolor

Beim Gestalten dieser DIN lang Karte war ich wohl etwas "schräg drauf" ;-)

Für den Hintergrund habe ich die Farben Currygelb, Rhabarberrot, Jade und Limone mit dem Stempel aus dem Set "Happy Watercolor" verwendet.

Für das Etikett gefiel mir dann die Chalkboard-Technik ganz gut und so habe ich die Karte noch mit Schmetterling, Blüten und Straßsteinen verschönert. 

Ich weiß ja nicht, wie es Euch geht, aber mir gefällt dieses "schräge" Werk!



Ich freue mich, auch heute wieder eine neue Leserin zu begrüßen. Liebe Bine, herzlich Willkommen. Schön, dass Du hierher gefunden hast. Ich drück' Dir die Daumen für das Candy.

Liebe Grüße
Claudia


Kommentare :

  1. Hallo Claudia!
    Deine Karte gefällt mir sehr gut, so schräg finde ich total peppig.
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Claudia, schön farbenfroh und sehr peppig!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Frühlingsfrisch...dieses Wort schoss mir gerade durch den Kopf, als ich deinen heutigen Blog-Beitrag geöffnet habe.
    Die Karte gefällt mir sehr!
    LG + einen schönen Tag wünscht
    Britti

    AntwortenLöschen
  4. Moin Claudia,
    ja und mir erst. Deine Karte finde ich richtig schön frühlingshaft. DIN lang finde ich sowieso schön. Weiß gar nicht, weshalb ich nicht schon so eine DIN lang Karte gebastelt habe.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia, lieben dank für deinen Kommentar bei mir. Den "schrägen" Post habe ich heute morgen schon gelesen, aber jetzt komme ich nochmal vorbei und schreibe dir. Denn die Karte gefällt mir sehr. Ich bin mir sicher, dass die Karte gute Laune verbreitet und glücklich macht. Mich hat sie glücklich gemacht und ich finde die Blümchen in den Stempelfarben sehr niedlich.
    liebe grüße antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,

    deine Karten finde ich superklasse.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,

    die Karte gefällt mir supergut!!

    LG, Elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia, endlich habe ich mal wieder Zeit, mich auf deinem schönem Blog um zu gucken! soviele schöne Werke, hast du wieder gebastelt. Suppie!! Wenn du magst, ich habe einen Aktion auf mein Blogspot gestartet. Komme einfach mal vorbei schauen. wurde mich freuen. Viele liebe Grüße, Marina

    AntwortenLöschen