Mittwoch, 19. Februar 2014

Gratulation zum Geburtstag

Wenn das Stempelset Glück-s-wunsch noch unbenutzt auf dem Basteltisch liegt, dann solltet ihr das schnell ändern. Es gibt so viele Möglichkeiten ...

Für diese Karte habe ich die SAB-Farben Saharasand, Altrose, Mango und Aquamarin verwendet. 

Ich glaube, diese Karte wäre doch glatt männertauglich ....!? Na ja, vielleicht ohne Schleifchen :-)



Ein herzliches Willkommen geht heute an Sabrina und Jessica. Ich freue mich, dass ihr hier gelandet seid und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen und Stöbern.

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. Hallo Claudia,
    mir gefällt die Karte auch sehr gut!
    Schöne Farben hast du gewählt.
    LG Sina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudi,
    eine einfach gestaltete Karte und soviel Ausdruck, gefällt mir
    ausgesprochen gut.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Moin Claudia,
    die Karte ist wunderschön und ich finde sie auch für einen Mann geeignet, selbst mit dem Schleifchen. Es ist ja aus Jute und damit eher rustkal. Das Stempelset habe ich leider nicht.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Superschön, das Set ist wirklich klasse.
    LG Doris

    AntwortenLöschen