Sonntag, 2. Februar 2014

Für einen Rotwein-Liebhaber

zum 65. Geburtstag wurde diese Karte übergeben. Zusammen natürlich mit einem guten Tropfen Rotwein.

Bei dieser schlichten Karte kamen die Big Z Zahlen zum Einsatz, sowie das Stempelset "Zum Wohl" (JK Seite 36).

Verwendeter Farbkarton in Flüsterweiß, Schiefergrau und Chilli



Liebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. Schlicht, aber sehr schick, gefällt mir!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,

    sehr schön!!!!! Schiefergrau ist so denzent, dass das Chili betont wird, was dann natürlich toll zum Rotwein passt.

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Karte, absolut passend für einen Mann und dann noch mit seinem Lieblingsgetränk, was will man mehr.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia, eine Männerkarte, oder? Ach, steht ja in der Überschrift. Mir gefällt sie sehr gut. Vor allem das Rotweinglas, in dem der Rotwein schon prickelt :O)
    Geniess den Sonntagabend und sei lieb gegrüßt von antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen