Samstag, 15. Februar 2014

Blog-Candy


Hallo liebe Blogleserinnen, 

da sich mein 1. Geburtstag als Demo aufgrund des Starts der Sale-a-bration ganz heimlich vorbeigeschlichen hat, gibt es nun zum 1. Blog-Geburtstag ein kleines Candy für Euch.

Vor einem Jahr, am 28.1., habe ich mich als Demo bei SU angemeldet und knapp 3 Wochen später einen Blog eingerichtet. War das aufregend - das war komplettes Neuland für mich. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass hier innerhalb eines Jahres so viele treue Leserinnen täglich vorbeischauen und kommentieren. Die Zahlen sprechen für sich und ich freue mich sehr darüber. 

Zum Dank gibt es dieses Candy für Euch zu gewinnen. 

Hinterlasst mir bis zum 22. Februar einen Kommentar unter diesem Post und ihr seid mit einem Los dabei. 

Alle neu eingetragenen Leserinnen, die mir einen Kommentar hinterlassen, hüpfen automatisch mit 2 Losen in den Topf.

Wer das Candy gerne bei sich auf dem Blog verlinken möchte, erhält 3 Lose. (teilt mir bitte im Kommentar mit, wieviele Lose ihr bekommt. Das Foto dürft ihr gerne mitnehmen) 

Und hier sind die Preise:

1. Preis
Album This and That

2. Preis
Designerpapier "Meine Welt"
(12 Blätter á  6" x 6")

3. Preis
Tüllband in Espresso

Ich bin gespannt auf Eure Kommentare 
und wünsche Euch viel Glück!

Liebe Grüße
Claudia



Kommentare :

  1. Hallo Claudia,
    herzlichen Glückwunsch.
    Ich bin eine deiner täglichen Blog-Besucherinen,DANKE für deine Ideen.
    LG Christine R.
    Springe gerne in deinen Lostopf

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    auch ich schau ziemlich regelmäßig auf deinen Blog,
    mach weiter so.
    Gruß Ester

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Claudia!!!

    Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigem!!!! Follower deiner Seite bin ich schon gaaaanz lange :-))

    Ich wünsche weiterhin so viel Spaß und Freude mit und bei Stampin up!!

    Viele Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,

    herzlichen Glückwunsch zum 1-Jährigen. Toll, dass Du damit Deinen Spaß und hoffentlich auch Erfolg gefunden hast (nein, das ist kein Werbe-Slogan von SU.... ich bin nur SU-Kundin, freue mich aber für jeden mit, der für sich etwas Schönes findet).
    Natürlich kommt man bei Dir immer gerne vorbei, Du zeigst ja auch immer tolle, neue uns ausgefallene Sachen.
    Mach weiter, mit dem Blog und mit SU.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudi,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg auch weiterhin.
    Du hast uns in diesem Jahr so viele tolle Projekte gezeigt, dafür
    ein dickes Dankeschön.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,
    herzlichen Glückwunsch und mach weiter so!
    Liebe Grüße, Katja S. aus FR

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,
    HERZLICHEN Glückwunsch zu deinem Jubiläum! Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg für deine Tätigkeit als SU-Demo und deine Blogger-Zukunft. Ich freue mich schon auf die vielen zukünftigen kreativen Inspirationen von Dir.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia!
    Als Fan der ersten Stunde schließe ich mich den Glückwünschen an. Weiter so!
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Hey Claudia

    erst mal herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen. Mach weiter so, schau fast täglich bei dir vorbei.
    Will auch mein Glück versuchen. Heute ist mal wieder das richtige Wetter um kreativ zu sein.
    Verregnete aber liebe Grüße und schönes Wochenende.
    Andrea aus Alpirsbach

    AntwortenLöschen
  10. Moin,Moin und ganz herzlichen Glückwunsch auf diesem Weg zum einjährigen! Du bereicherst die kreative Welt ganz sicher mit deinen Beiträgen. Gerne werde ich regelmäßige Leserin und verlinke deinen Candy auf meinem Blog - www.kreativwelt.org ...Würde mich auch freuen, dich mal auf meinem Blog zu begrüßen :-) Ich habe ewig gebraucht, bis ich ihn endlich aufgebaut hatte und jetzt bin ich auch ganz froh drum. Ich brauche noch bis April bis ich meinen 1. BlogGeburtstag feiern kann...Alles Liebe, Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Was, schon ein Jahr!
    Herzlichen Glückwunsch!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  12. Moin Claudia,
    ach, was ist das schön. Ein Jahr bist du nun schon unabhängige Demonstratorin bei Stampin´ Up. Ich gratuliere dir von Herzen und wünsche dir viele weitere erfolgreiche Jahre und weiterhin ganz viel Spaß bei und mit Stampin´ Up. Danke für das tolle Candy. Leser bin ich bei dir ja schon. Ich werde dich jetzt gerne verlinken und hüpfe mit voller Punktezahl in den Lostopf.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, Claudia.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch Claudia,
    schon ein Jahr vorbei. So schnell kanns gehen.
    Bei dem tollen Candy versuche ich natürlich gerne dein Glück. Verfolger deines Blogs bin ich ja bereits und auf meinem Blog habe ich dich auch verlinkt.
    Dann bleibt mir jetzt noch mir selbst die Daumen zu drücken ;-)
    Schönes Wochenende noch
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch liebe Claudia, ich schuaue immer sehr gerne bei dir vorbei :)
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Das schon ein Jahr vorbei ist, hätte ich nicht gedacht.
    Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so, ich schaue
    so gern bei Dir vorbei.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Claudia,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Und bitte weiter so, macht Spaß bei Dir vorbeizuschauen.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Moin moin Claudia,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag......
    Ich schaue immer gerne bei dir rein...
    deine Ideen gefallen mir sehr gut, bitte weiter so....
    Ich freue mich..
    Schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  18. Gratuliere zum Blog-Geburtstag, liebe Claudia! So ein blogger-Jahr geht doch irgendwie ziemlich schnell vorbei, was ? Hab weiter so viel Spaß und Erfolg mit deinem kreativblogbyclaudi. Ich bin froh, deinen blog gefunden zu haben und danke dir für viele tolle Inspirationen und Anregungen, die ich hier fand. Leserin bin ich schon und hüpf mit diesem Kommentar gern in deinen Lostopf für dieses tolle Candy!
    Hab ein schönes Wochenende, meine Liebe!
    L.G. aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen
  19. Auch ich schließe mich den vielen, vielen Glückwünschen an.
    Ich ziehe echt den Hut, in einem Jahr soooooooo viele tolle Sachen gewerkelt und zum Glück auch gezeigt zu haben.
    Fühl Dich gedrückt, Verena!

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Claudia,
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir...Du bist sehr kreativ und inspirierend. Mach weiter so!
    Du hast mich daran erinnert, dass ich am gleichen Tag wie Du eine SU Demo geworden bin.
    Lustich nicht wahr...;-)
    Ich hatte das gar nicht mehr im Kopf.
    Gern verlinke ich Dein Candy auf meinem Blog...wenn ich alles richtig verstanden habe, wäre ich dann mit 4 Losen dabei.

    Herzliche Grüsse
    Netti

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Claudia,

    herzlichen Glückwunsch auch von mir zum 1. Geburtstag der ja schon irgendwie etwas besonderes ist (so ging es zumindest mir). Dein Blog gefällt mir sehr gut und all Deine Ideen sind immer sehr schön und inspirierend, weshalb ich auch regelmäßig vorbeischaue. Freue mich auf viele weitere kreative Dinge die Du hoffentlich noch lange mit uns teilst. Mach weiter so!

    LG Babs

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Claudia,

    herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggergeburtstag.

    Gerne hüpfe ich mit einem Los in den Topf und drücke mir fest die Daumen.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Claudia,

    ich gratuliere dir zu deinem Bloggeburtstag. Ich schaue eigentlich täglich bei dir vorbei und freue mich, das du immer so kreativ bist und fast täglich tolle Projekte postest. Bitte mach weiter so.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Claudia,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag!!!
    Deine Ideen sind klasse, mach weiter so!!!
    Liebe Grüße
    Inna (link bei mir am BLOG!)

    AntwortenLöschen
  25. Moin Moin!
    Ich schließe mich gerne den vielen vorherigen Gartulanten an:
    HERZlichen GLÜCKwunsch zum 1ten Blog-Geburtstag!
    Liebe Claudia - ich wünsche Dir (& Deinem Blog) noch viele kreative Momente!
    Weiter so!
    Ganz liebe Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  26. Happy Birthday ... wünsche die alles, alles Gute, auch für die nächsten Jahre.
    Verlinke dein Candy natürlich gerne bei mir auf dem Blog
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Claudia,

    ... auch von mir herzliche Glückwünsche.
    Mach weiter so und inspiriere uns mit Deinen tollen kreativen Ideen.
    Freu mich schon auf Deine nächsten Werke ...

    Vielen Dank für das tolle Blogcandy. Da versuche ich auch mein Glück und hüpfe schnell ins Lostöpfchen rein.

    Liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Claudia,

    ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem 1. Demo- und Blog-Geburtstag und wünsche Dir auch weiterhin ganz viel Spaß dabei.
    Lieben Dank auch für die Chance zur Teilnahme an Deinem Candy. Ich werfe mal alle Lose (Kommentar, Follower, Verlinkung) in den Topf...

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,
    auch ich folge dir schon länger und gern. Gilt das Extra-Los nur für Neu eingetragene Leser? Wenn ja, hüpfe ich mit einem Los ins Töpfchen wenn nicht mit 2.
    Alles Gute zum Bloggeburtstag
    Frau Frigga

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Claudia
    Das wollen wir doch feiern!
    Weiter so
    Christine kicza

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Claudia,
    auch ich möchte dir herzlich gratulieren. Ich freue mich schon auf ein weiteres Jahr voller Kreativität.
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  32. hallo, wow schon ein Jahr - gratuliere dir herzlichst dazu. Und vielen Dank für die tollen Anregunge. LG Sabrina D.

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Claudia, so schnell ist das Jahr rum gegangen!! Herzlichen Glückwunsch. Auch für Deine schönen Ideen. Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Claudia,
    von ♥♥♥ alles Liebe zu Deinem 1. Demo-Geburtstag und Blogger-Jubiläum. Ich wünsche Dir, dass Du noch viele Weitere feiern kannst. Schön, dass Du uns daran teilhaben lässt.
    Marion

    AntwortenLöschen
  35. hallo, Claudia
    ♥-lichen Glückwunsch zum 1. Jubiläum als Demo und zum 1. Blog-Geburtstag! Das sind zwei schöne Anlässe für ein Blog-Candy! Es ist immer wieder schön, bei dir zu schauen!
    Bin ja schon länger bei dir als regelmäßige Leserin und dein Candy werde ich in meiner Sidebar gleich verlinken.

    Wünsche dir noch ganz viele Jahre bei deiner Demo-Tätigkeit, auf das du uns weiter mit so tollen Blogeinträgen versorgst und das dir die Ideen nie ausgehen!!!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  36. Ich bin ja noch gar nicht im Lostopf gelandet. Das muss ich schnell ändern. Verfolgerin bin ich schon lange und gerne verlinke ich dein Candy auf meinem Blog .
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Claudia,
    dachte eben ich stöbere mal auf deinem Blog und hab festgestellt, dass ich noch mich hier noch gar nicht eingetragen habe.
    So du hast jetzt eine Verfolgerin mehr und verlinkt habe ich dein Candy natürlich auch bei mir.

    Ich geh dann mal weiter bei dir stöbern.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Claudia,
    ich komme seit ner gewissen Zeit regelmäßig und gern vorbei. Du machst tolle Sachen. Jetzt habe ich von deinem Candy gelesen und dachte ich wäre schon Follower, war ich aber nicht - aber jetzt !
    Und noch herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich komm sicher bald wieder, liebe Grüße Jessica

    AntwortenLöschen
  39. P.S. somit sind es bei mir, glaube ich, zwei Lose

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Claudia,
    na dann gratuliere ich auch mal ganz herzlich zu deinem ersten großen Tag und wünsche dir auch im zweiten Demojahr ganz viele tolle Ideen, die begeistern.
    Bei deinem Candy bin ich gern mit zwei Losen für Verfolger und Kommentar dabei.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  41. HAPPY BIRTHDAY CLAUDI!
    TOLLER BLOG IN DEN ICH WIRKLICH TÄGLICH REINSCHAUE!
    SPRINGE IN DEN LOSTOPF!
    VG ANNETTE

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Claudia,
    herzliche Glückwünsche zu Deinem 1. Geburtstag. Jaja bei der Sale a Bration kann sowas schonmal untergehen hihi. Mach meiter so mit Deinem Blog ich gucke fast täglich bei Dir vorbei. Ich hüpfe dann mal mit einem Los in den Topf.
    Liebe Grüsse Alex L.

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Claudia,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1 jährigen und vielen Dank für das Candy.
    Du machst echt tolle Sachen und triffst genau meinen Geschmack. Echt schön bei
    Dir vorbei zu schauen.
    Liebe Grüße Simone J.

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Claudia!
    Zu Deinem Demo-Geburtstag graturliere ich Dir sehr herzlich!
    Ich schaue mich jetzt noch ein bisschen auf Deinem Blog um!
    Dir wünsche ich noch ganz viel Spaß und Freude bei und mit SU!
    Liebste Grüße Maria H.

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Claudia,

    von mir ebenfalls alles alles Liebe zum 1 Jährigen, bin durch Zufall auf Deine Seite gestoßen und werde jetzt auch öfters mal vorbei schauen,

    LG,
    ebenfalls Claudia Rö. aus. Mö.

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Claudia, ich gratuliere dir herzlich zum Einjährigen. Gerne schaue ich hier auf deinem Blog vorbei und das schon seit einer ganzen Weile... Als Follower habe ich mich auch eingetragen. Gruß Claudia

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Claudia,
    herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!!! Bin das erste Mal auf deiner Seite und sie gefällt mir sehr gut, werde jetzt regelmäßig vorbeischauen. Mach weiter so!!!
    Liebe Grüße, Nancy.

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Claudia,

    ich bin heute auch zum ersten Mal auf Deiner Seite, das wunderschöne Set "Happy Watercolor" hat mich zu Dir geleitet, tja und da habe ich erstmal ein bisschen gestöbert und Du machst wirklich tolle Sachen! Ich werde direkt mal gucken, ob ich Deinen Blog abonnieren kann, denn von Dir kann ich mr bestimmt hier und da Ideen holen.
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  49. huhu dann versuch ich es auch mal
    Herzlichen Glückwunsch und alles gute weiterhin viel Spaß

    lg heidrun

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Claudia, also da nehm ich doch glatt noch schnell Anlauf und hüpfe mit in den Lostopf. Aber vorher gratuliere ich dir noch schnell zum Geburtstag. Du bist eine sehr fleißige Bastlerin und Bloggerin und zeigst ganz viele schöne Inspirationen. Vielen Dank dafür. Ich wünsche dir, dass auch das zweite Jahr für dich ein schönes Bloggerjahr mit vielen neuen Bekanntschaften wird.
    Hab einen schönen Sonnabend und viel Freude beim Auszählen der Lose :O)
    wünscht dir antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Claudia,
    da hüpfe ich doch noch last minute mit ins Töpfchen. Leserin bin ich ja schon, also wird es bei mir ein Los.
    Alles Gute zum Blog-Geburtstag, und weiterhin ganz viel Spaß und Kreativität für Dein kommendes Jahr.
    Alles Liebe, Isa

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Claudia!
    na dann hüpfe ich auch noch schnell in den Lostopf!
    Herzlichen Glückwunsch Dir und viel Erfolg weiterhi
    Einen schönen Sonntag und viele Grüße
    Tani Web.

    AntwortenLöschen
  53. Herzlichen Glückwunsch! Dieses ultrageniale Candy hat sich doch tatsächlich bisher "vor mir versteckt"! Nun aber nutze ich Deine tolle letzte Chance, und werde auch noch verlinken (ich hoffe, das lohnt noch!!!!).
    Ganz liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  54. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Zufällig habe ich deinen Blog heute gefunden und hab ihn mir bis zum ersten Eintrag angeschaut.
    Dein Stil und die Farbzusammenstellung sind einfach toll.
    Freu mich auf weitere schöne Posts von dir und habe mich deshalb gleich als Leserin eingetragen.
    Herzlichste Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen